legal & gratis musik downloaden!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Sonne79
    @sunshine-live: Bearshare ist eindeutig illegal!

    Zum Thema:

    kostenlos und legal ist (fast) unmöglich, meistens sieht es doch eher so aus:

    - man zahlt pro Musikstück
    - man hat ein Abo und zahlt pro Monat
    - man hat eine Software, die man einmal bezahlen muss

    Wobei ich das letztere bevorzuge. Ich nutze auch Audials One, was Papa Strumpf angesprochen hat, und denke, dass sich der Anschaffungspreis auf jeden Fall rentiert, wenn man viel Musik runterlädt!

  2. #42
    MasterEN
    es gibt viele Möglichkeiten, legal und KOSTENLOS an Musik ran zu kommen.
    Es gibt viele Seiten, welche Musik aus Internetradios aufnehmen und die Titel dann zum download anbieten. Natürlich bekommst du so zwar keine ganzen Alben zusammen aber immerhin etwas.

    Dann bieten auch manche Radiosender einige Lieder zum kostenlosen Download an.

    Es auch noch die Möglichkeit, Musik aus Livestreams aufzunehmen. Und Livestreams gibt es heute doch bei fast allen Radiosendern.
    Die Programme zum aufnehmen gibt es kostenlos und zur genüge. Einfach mal googeln.

    Du kannst auch die Musikvideos von z.B. Myvideo, Youtube, etc. runterladen und da die Tonspur rausfiltern.

  3. #43
    SkyHanz
    rentieren ja,
    aber viel bekommt man auch über youtube (gibt programm, einfach Link von Youtube rein, mp3 kommt raus)

    Aber eins muss ich noch loswerden:
    Es gibt von der Qualität her NIX an orginal drann ! ! !
    (ich weiß nicht mehr, ob ichs schon erwähnt hatte^^)

  4. #44
    MasterEN
    Das ist schon war, aber wenn man etwas gratis haben will, was man woanders kaufen muss... is ja klar das die Qualität drunter leidet

  5. #45
    hamburgking
    ist eigentlich realplayer illegal?

  6. #46
    MasterEN
    nee, eigentlich nich

  7. #47
    PapaStrumpf
    Hallo,

    Wieso sollte den Realplayer illegal sein? Es ist nicht illegal

  8. #48
    hamburgking
    Achso danke

  9. #49
    Buse76
    Zitat Zitat von hamburgking Beitrag anzeigen
    Achso danke
    Hallo schau mal unter **Link entfernt** viel spass

  10. #50
    caru
    Ich hab da noch son Programm um kostenlos &LEGAL Musik zu downloaden:Free Youtube to mp3 Converter Hier zum kostenlosen Download
    Und sonnst könnt ihr mich fragen ich lade euch die Musik dann hoch!!!

  11. #51
    All4Phones
    Zitat Zitat von caru Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch son Programm um kostenlos &LEGAL Musik zu downloaden:Free Youtube to mp3 Converter Hier zum kostenlosen Download
    Und sonnst könnt ihr mich fragen ich lade euch die Musik dann hoch!!!
    Musik hier hochzuladen, ist illegal. Dies gilt auch für dich, da wir ansonsten die betroffenen Accounts sperren müssen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu legal & gratis musik downloaden!


  1. uploade.to und rapidshare.com legal?: sind die seiten legal oder illegal ?



  2. Gratis Musik download: musicstar & bigFM schenken Dir 30 MP3 Gratis-Downloads: bigFM Radio. DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News ! Untitled...



  3. Legal?: Hi Ich wollt mal fragen, ob des legal ist, wenn man hier in diesem Forum Klingeltöne, Handygames etc. runterlädt, ich will nur auf Numma sicher gehn...



  4. ICQ legal Passwort finder: Wir hatten sowas ähnliches ja schon mal drinn aber dies wahr ilegal und gehöhrte in den Bereich von der art Hacks..... Ich habe jetzt ein Legales...



  5. Musik endlich legal Downloaden: Hallo Leute, es gab ja wirklich schon sehr oft die frage nach dem Laden von Musik und schon oft sind die namen Kazaa, emule und Co gefallen, ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ist imesh wirklich kostenlos

ist imesh legal und kostenlos

seekasong legal

kostenlose klingeltöne legal

kostenlos musik downloaden fürs handy

imesh legal und kostenlos

musik fürs handy kostenlos downloaden

imesh fürs handymusik fürs handy kostenlos runterladenkostenlose legale klingeltöne