Bilder Bearbeiten


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    CHEFFE 91
    Hatt jemand ein Programm mit dem ich bei bildern die Pixelzahl hochrechnen lassen kann. Und die bilder auch auf eine bestimmte Pixelzahl für z.b. für handys schrumpfen kann?

    Ich meine das sodas ichz.b. ein bild mit 800x600 pixeln auf 1280x1024
    " z.b. ein bild mit 1280x1024 pixeln auf 176x220

  2. #2
    Masta_G
    das geht auch mit dem "MICROSOFT OFFICE PICTURE MANAGER"

    Gehst dann einfach Größe ändern!!!

  3. #3
    Alfa146

    RE: Bilder Bearbeiten

    Ich nutze photoshop. Geht gut.

  4. #4
    Masta_G
    ja photoshop ist teuer und mit den microsoft picture manager kann man das gratis und es funkt sehr gut.

  5. #5
    STO

    RE: Bilder Bearbeiten

    Ich benutze Photo Gadget ist kostenlos und mann kann Bilder groß oder klein machen .

  6. #6
    T®on!x

    RE: Bilder Bearbeiten

    Original von Alfa146
    Ich nutze photoshop. Geht gut.
    Besser ist das da kann kein Gimp oder Co mithalten.

  7. #7
    Masta_G
    das stimmt

  8. #8
    Azrael.
    IrfanView - Kostenlos und super

  9. #9
    Masta_G
    hab ich noch nie gehört.

  10. #10
    Azrael.
    gibts aber. ist super um themes zu erstellen, weil man bilder auf die gewünschte größe bekommt

Ähnliche Handy Themen zu Bilder Bearbeiten


  1. Brauche Hilfe - Bilder für Themes bearbeiten: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich schon ein bischen hier durchgewühlt. Danke für die Tollen Themes :) Bin schon ganz begeistert euch gefunden...



  2. Stimmen bearbeiten: Suche ein Programm für den PC mit den man Stimmen bearbeiten kann. Danke im voraus.



  3. suche Programm zum Themen bearbeiten Nokia 6280: Suche dringend ein programm mit dem ich Theme am Nokia 6280 (S40) bearbeiten kann,will nur den Hintergrund im Menü austauschen... Hoffe ihr könnt...



  4. Programm um S60 Themes zu bearbeiten?: Hallo Zusammen, ich suche in Programm, womit ich bestehende S60 Themes für mein Nokia 6680 bearbeiten kann. Kennt jemand sowas? Danke im voraus