Media Join


  1. #1
    Jackody
    Mit diesem Programm kann man Audio oder Video Dateien zusammen "schneiden" und somit z.B.: remixes erstellen!
    Also z.B.: ich nehme Gasolina und Candy Shop, dann kommt dabei raus das erst Gasolina gespielt wird und dann Candy Shop.
    Wenn man jetzt aber die Lieder in Stücke schneidet und sie wild verteilt, wird das ein lustiger remix.

    :twisted:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    nosferatu
    hehe, ein "lustiger" remix... in welchem sinn meinst du das?

    ne mal im ernst... zu faul das zu saugen + installieren... ist das einfach zu bedienen?

  3. #3
    Jackody
    Ja, du must einfach alle Dateien die du willst aufrufen, auf "JOIN" drücken fertig.

Ähnliche Handy Themen zu Media Join


  1. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...



  2. Suche media player theme: Hey ich suche ein Media Player theme,wo,wenn ich die Musik anmache,dann halt das theme nach der Musik geht.Das es sich dann bewegt. Danke



  3. Vista: Media Center: Hallo, da mein PC über eine TV-Karte verfügt wollte ich gerne über dem Media Center anschauen und evtl. Aufnehmen. Ich habe was von einen EPG...



  4. x65 Media Player: Hey Leute, :) heute mal eine Programm-Empfehlung von mir für euer Smartphone. Und zwar x65 Media Player. Das ist ein Programm, da kann man mit...