3gp Player


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Jackody
    Die meisten Videodateien die hier für euer Handy angeboten werden sind 3gp Videos, da diese aber nicht von Media-Player oder anderen abgespielt werden.
    Also kann man ja nicht kucken wie das Video ist sondern muss es aufs Handy laden und dann kucken.
    Es gibt so einige Programme dafür, hier biete ich den "Quicktime Player" an. Er ist wie ein Media-Player jedoch kann er auch 3gp Dateien abspielen.
    Natürlich ist der Player [glow=red]Free Ware[/glow].

    :twisted:

    [web]http://www.apple.com/quicktime/download/win.html[/web]

  2. #2
    admin-->ToRtE

    Re: 3gp Player

    naja aber es gibt auch noch andere programme mit denen das besser geht den quicktime muss man desshalb nciht extra installieren

    Nokia MultimediaPlayer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Jackody
    Aber der funktioniert net bei alteren Windows Betriebssystemen ( ME, 98 ) :!:
    Also für alle mit älterem Betriebsystem, bzw. die es haben wollen :!:

    :explosivesmile: :explosivesmile: :explosivesmile: :smt004

  4. #4
    admin-->ToRtE
    auf nokias website steht:

    The Nokia Multimedia Player supports the following operating systems:

    * Windows 98/98SE
    * Windows ME
    * Windows 2000
    * Windows XP

  5. #5
    Jackody
    Ja, aber versuch es mal bei Windows 98 o. Me, es geht einfach net.

  6. #6
    vitja
    nehmt den realplayer und ladet den entsprechenden codec dafür und feritsch ^^

  7. #7
    testtt
    kann dafür den VLC empfehlen. freeware und spielt fast alles!
    http://www.videolan.org/vlc/

  8. #8
    Kudo
    oder einfach der Quicktime Player von Apple

  9. #9
    mägg
    bei mir gehts auch auf dem media player

  10. #10
    checkdiebohne
    habt ihr ein video player für ein handy

Ähnliche Handy Themen zu 3gp Player


  1. KD Player: Hier der KD Player mit 2 Skins: -Ipod Skin -Windows Media Player Skin :cool::cool:



  2. player für das W810i SE: Hi @ all! hab ein problem mit dem standardplayer von SE, der KD player aus einem schon vorhandenen thread ist leider auch nicht die ideale lösung....



  3. Mp3 player gesucht: Hallo erst mal an alle, ich habe mir ein Nokia 9210i zugelegt. Nun meine Frage,wer hat ein MP3 Player Programm das ich auf das Teil aufspielen kann ?



  4. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  5. MP3-Player für V3x: ich suche halt einen player der besser ist als das programm was dabei ist... der gefällt mir nicht so gut. gibt es dazu eine alternative?? danke...