K700 Dateimanager


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Der K700 Dateimanager erleichtert Ihnen den Datenaustausch mit dem K700 und auch S700. Der Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der SE Software ist enorm. Es werden alle Features des K700 unterstützt, wie zum Beispiel das Erstellen von und Navigieren durch Unterordner.

    Funktionen:

    * Kopieren von Dateien und ganzen Verzeichnissen vom PC auf das Handy und umgekehrt
    * Löschen von Daten
    * Sicherung/Wiederherstellung von Dateien und Verzeichnissen
    * individuelles Sortieren der Dateien vor dem Upload (gut für Playlists)
    * Öffnen der Dateien mit dem jeweiligen Standardprogramm
    * Minutenton aktivieren oder deaktivieren
    * Anzeige des Batterielevels, Firmware, Freien Speicher, IMEI


    Einschränkungen:

    * Der Zugriff auf die Ordner Spiele und Anwendungen ist wegen Einschränkungen von SE nicht möglich!
    * Kein Unicode Support!


    Verbindungsmöglichkeiten:

    * Serielles Kabel
    * USB Kabel
    * Infrarot (über Comport)
    * Bluetooth (über Comport)


    Getestete Handys:

    * K700
    * K750
    * S700
    * K500
    * V800
    * Z1010
    * T610 und T630 (mit Einschränkungen - Unterordner können nicht genutzt werden)


    Sprachen:

    * deutsch
    * englisch
    * spanisch
    * holländisch
    * italienisch
    * ungarisch
    * tschechisch
    * finnisch
    * russisch
    * griechisch
    * portugiesisch
    * französisch
    * schwedisch
    * norwegisch
    * polnisch


    Läuft auf folgenden Systemen:

    * Windows 9x
    * Windows NT
    * Windows 2000
    * Windows XP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kdm_gross_de_798.jpg 
Hits:	239 
Größe:	74,9 KB 
ID:	3266  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu K700 Dateimanager


  1. Guter Dateimanager für Android: Heute möchte ich euch einen sehr guten Dateimanager für Android vorstellen, mit dem ihr auf alle Ordner eures Handys zugreifen könnt und noch vieles...



  2. W595 hat keinen Dateimanager: Ahoi, ich bin neu hier, hab mir vor kurzem ein W595 zugelegt und habe ein Problem, ich habe keinen Dateimanager und bin am verzweifeln, ich habe auch...



  3. Auto Themes SE K700 i: K700i



  4. Auto Themes SE K700 i: K700i



  5. K700 Kart Game: Ein gute Kart Race Spiel :) Der Spieler lenkt sein Kart durch 15 Strecken bis zum Treppchen der Meisterschaft. echt genial! :wink: