Theme Editor für Nokia S60 Handys


  1. #1
    DaTdAdA
    Theme Editor für S60 Handys
    Beschreibung:
    Mit diesem Programm lassen sich leicht Themes für S60 Handys erstellen .

    Sprache:
    Englisch

    Art :
    Freeware


    Screenshot
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    koolsava
    ich hab das program schon länger aber wie funtzt das ich versteh das nicht kann jemand ne anleitung schreiben

  3. #3
    ExKiLL
    hmm... ich habs mir einfacher vorgestellt....
    das programm is sehr umständlich, hat keine eigenen icons drin, keine vorschläge für farben etc.
    aufbau is gut gemacht und vorschau gibts soweit ich gesehen habe auch nich...
    für mich is es nix ^^
    da lieber den themestudio von nokia der den ganzen pc zum lahmen bringt....
    der erklärt sich von selbst....

  4. #4
    ExKiLL
    Anleitung is eigentlich ganz einfach!
    du machst dir selber bilder u.ä.
    klickst auf die gewünschte oberfläche, wählst des bmp aus und speicherst es, und so weiter
    wenn du alles durch hast make sis und aufs handy schicken

  5. #5
    koolsava
    aha jetzt hab ich verstanden danke ist aber auch nichts für mich

  6. #6
    DaTdAdA
    Hier habe ich ne Anleitung !!
    Leider nur auf Englisch :cry:

  7. #7
    1seth3
    klingt zwar so als ob ich damit überfordert wär...aber probieren kann mans ja...

Ähnliche Handy Themen zu Theme Editor für Nokia S60 Handys


  1. Samsung S5230 Theme Editor?: Hi, ich habe das Samsung S5230 seit neustem und ich will nen geilen theme drauf haben. jetzt meine frage: wisst ihr ob es schon coole themes gibt...



  2. Problem mit Theme Editor: Hallo Leute , ich habe gestern diese Internet Seite gefunden . Und mir das Thema durch gelesen wo drinne stand wie das System heißt wo mit man sich...



  3. Vista Theme für WM 6.1 Handys: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Vista zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Vista Theme gefällt euch. Im unteren...



  4. Suche Themes für Nokia Handys...: Hey, ich suche schöne Themes (am liebsten von Hello kitty oder den Schlümpfen, freue mich aber auch über andere) für mein Nokia 6125... Wer kann...



  5. Linkin Park für Nokia Handys: Ich habe mal ein Linkin Park Theme für Nokia Handy gemacht, da ich net weiß ob es geht wäre es nett wenn ihr es mir sagene köntete.