Unerwünschte Anrufe haben jetzt ein Ende!


  1. #1
    ExKiLL
    Blacklist ist ein Programm, dass unerwünschten Anrufern noch bevor man reagieren kann, die Leitung kappt

    habe es probiert, ist echt cool ^^
    viel spaß damit

    PS: 15 Tage Demo!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Unerwünschte Anrufe haben jetzt ein Ende!


  1. Erhalte nicht alle Anrufe: Musste feststellen, dass ich nicht alle Anrufe erhalte. Meine SIM card sei in Ordnung gemäss Anbieter. Meine Kollegin kann mich mit Handy nicht...



  2. Anrufe abwimmeln lassen!: Frank geht ran – Die Hotline zum Abwimmeln Wer kennt das nicht: Ständig wird man von Werbeanrufen belästigt oder wird von männlichen oder...



  3. iBlacklist u. MCleaner Blockieren keine Anrufe oder sms mehr warum?: Hallo und eine Fohes neues Jahr. Ich habe da so ein kleines problem, undzwar habe ich Iblacklist und MCleaner auf meinem handy aber es blockiert...



  4. Suche SAW Klingelton (Ende): Hallo Handy-Community, letztes mal habe ich mir mal wieder einen Saw Film angesehen und am Ende (End Credits) kam im Abspann ein Lied, welches mir...



  5. Ende von XP naht?: Erst hieß es Windows XP sei das Sicherste Betriebssystem und nun lese ich KLICK (Office 2003: Ab dem 1. Juli nicht mehr erhältlich - Ende von XP naht...