Emulator


  1. #1
    shyt-rex
    Das ist so mann Jar datei aufs desktop spielen kann..
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    admin-->ToRtE
    du meinst wohl einen emulator zum spielen von java games

  3. #3
    shyt-rex
    ja genau..danke fur die hilfe....

  4. #4
    mini-kochkaes

    3650

    Cool da is ja mein Handy :lol:

  5. #5
    chrisi00
    Kann man alle jar Games drauf zocken ??

  6. #6
    hans
    geht das auch auf den motorola V550

  7. #7
    DaTdAdA
    ne ist ja auch für den PC ____________

Ähnliche Handy Themen zu Emulator


  1. NES Emulator für Android: Hallo, heute möchte ich euch einen NES (Nintendo Entertainment System) Emulator vorstellen, den ihr für Handys mit Android Betriebssystem...



  2. Gameboy Emulator: Hey, habe hier mal einen GB Emulator für alle Siemens Handys unten in den Anhang zum kostenlosen Download gepackt. ;) Leider ist er etwas langsam,...



  3. [EMULATOR][S60] - PicoDrive Emulator für S60: Hallo Jungs! :) Hab mal wieder was für euch. Also... Erst mal ladet ihr euch das "picodrives60_152.sis" runter! ...



  4. symbian emulator: ich hab mal was davon gehört das es einen symbian emulator gibt wenn ihr wisst wo es ihn gibt für geld oder umsonst bitte um einen link



  5. java emulator: wäre sehr nett wenn jemand ein nokia javaemulator hat ihn zu posten danke