Recuva v1.53 Download: Gelöschte Dateien auf PC wiederherstellen (Gratis Programm)


  1. #1
    Mobilfunker

    Recuva v1.53 Download: Gelöschte Dateien auf PC wiederherstellen (Gratis Programm)

    Kostenloses Tool für Datenwiederherstellung: Recuva in der Version 1.53 für Windows PCs downloaden

    Heutzutage werden sogenannte Recovery-Tools immer beliebter. Denn durch ein Missgeschick oder technischen Defekt auf unseren Computer können sehr schnell wichtige Daten, Fotos oder sonstige Dokumente gelöscht werden. Auf dem Markt gibt es nun jedoch viele Tools zur Datenrettung, doch meistens sind diese relativ teuer und taugen ganz einfach gesagt nichts. Anders ist das bei Recuva, das Programm wurde von den Machern des CCleaner entwickelt und ist für den Anwender auch noch völlig kostenlos. Ein weiterer Vorteil ist, dass es von der Dateigröße äußerst klein und somit kompakt ist.

    Recuva kann nicht nur verlorene Daten auf der Festplatte retten, sondern auch z.B. auf einer etwas neueren SSD-Festplatte, MP3-Player oder sogar der Digitalkamera. Solltest Du nun z.B. aus versehen private Bilder im Papierkorb gelöscht haben, führst du ganz einfach Recuva aus und hast dabei sehr gute Chancen, die Dateien wieder zu erhalten. Auch gelöschte eMails können mit dem Freeware-Programm Recuva wieder zurück geholt werden. Ein klick beim gewünschten Laufwerk auf "Scan" reicht aus und innerhalb von wenigen Sekunden weiß man sofort Bescheid, ob man die Daten noch retten kann.

    Name:  recuva-download-Datenwiederherstellung.jpg
Hits: 16
Größe:  50,3 KB

    Anmerkung zur Installation von Recuva: Ladet euch unter "Angehängte Dateien" das RAR-Archiv auf euren PC herunter und entpackt anschließend die Datei rcsetup153.exe mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den Computer. Fürht nun ganz normal das Setup aus, um das Recovery-Tool auf dem Rechner zu installieren. Recuva funktioniert in der neuesten Version auch mit Windows 10.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Recuva v1.53 Download: Gelöschte Dateien auf PC wiederherstellen (Gratis Programm)


  1. FC Schalke 04 Klingeltöne (als .M4R und MP3 Dateien) zum Download: ♫ 14 verschiedene Handy-Klingeltöne vom Fußball-Verein FC Schalke 04 als MP3 und M4R Datei zum herunterladen! Schon als kleiner Junge war ich...



  2. Gelöschte Videos auf dem iphone4 wiederherstellen!: Hallo zusammen, Ich habe aus versehen ein persönlich wichtiges Video gelöscht. Kann man das, leider ohne Backup, wiederherstellen? Ich habe es...



  3. iPhone: Endgültig gelöschte Fotos wiederherstellen?: Hallo, ich habe ausversehen ein älteres Backup wiederhergestellt während einer Aktualisierung und es sind nicht nur die für mich wichtigen Bilder weg...



  4. Gelöschte Fotos wiederherstellen auf dem iPhone 6: Moin an die iPhone-Community, ich habe das Problem, dass ich im Eifer des Gefechts bzw. aus Versehen alle Bilder auf meinem iPhone 6 gelöscht...



  5. Dumpster Papierkorb - Gelöschte Daten wiederherstellen: Hallo Android User! Heute möchte ich Euch die kostenlose App "Dumpster - Recycle Bin" vorstellen, mit dieser Ihr in der Zukunft eine irrtümlich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte