FileZilla 64-Bit Download


  1. #1
    Gast
    Hallo an die PC-Fraktion,

    ich suche schon des längeren das FTP-Programm FileZilla in der 64-Bit Version für mein Windows 7 Ultimate, da ich von dort gerne auf meinen Server zugreifen möchte. Leider habe ich beim googeln keine 64-Bit Download-Variante von Filezilla gefunden, auch nach langer Suche, anscheinend gibt es das Programm wohl nur für 32-Bit Systeme...

    Weiß jemand, wo ich Filezilla 64-Bit bekomme zum herunterladen oder funktioniert die 32-Bit Version ebenfalls auf meinem System?

    LG;
    Arkadius

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Arkadius,

    das FTP-Programm FileZilla (Version 3.6.0.2) für Windows 7 / Vista / XP
    ist laut Angaben der Website FileZilla-Project für 32-Bit Systeme sowie auch für 64-Bit Systeme geeignet.

    Siehe Hier: https://filezilla-project.org/download.php

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu FileZilla 64-Bit Download


  1. FileZilla Warteschlange löschen: Möchte hier kurz aufzeigen, wie man die Warteschlange im FTP Programm FileZilla löscht, ohne das man endlos warten muss, bis die Uploads auf den...



  2. z4root .apk Download: z4root ist ein One-Click-Rootprogramm, mit dem man sein Android Smartphone ohne Branding mit nur einem Klick rooten kann, leider ist jedoch die APP...



  3. HTC Sync 3.0 Download: Mit der neuen HTC Sync 3.0 Software könnt ihr ganz einfach euer HTC Smartphone zwischen PC synchronisieren. Die HTC Synchronisierung umfasst dabei...



  4. Winterboard download?: kann mir einer sagen wo ich winterboard downloaden kann danke im voraus:)



  5. FTP Programm - FileZilla: Hier könnt ihr euch wohl das beliebteste FTP Programm downloaden, die Rede ist von FileZilla. Es handelt sich hier um die aktuellste Version...


Stichworte