Suche Programm welches meine Musik tweetet!


  1. #1
    Killyx
    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Addon/Programm für Firefox welches automatisch meine laufende Musik tweetet.

    Wenn es sowas gibt pls melden!

    lg

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Killyx,

    so wie du es haben möchtest gibt es das nicht nach Stunden langer such habe ich nur für dich das gefunden vielleicht ist das was für dich: 8 Awesome Firefox Plugins

    Gruß

  3. #3
    Killyx
    Danke für deine Mühe!

    Aber leider tweetet das Programm meine Songs auch nicht automatisch

    lg

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm welches meine Musik tweetet!


  1. Welches Lied/Musik war das? Shazam App: Hallo, wer kennt das nicht? Man hört ein schönes Lied bzw. Musik im Radio und man weiß den Interpreten nicht oder um welchen Titel es sich...



  2. Programm zum Musik schneiden: Hi Leute ich such ein Programm womit man Mp3/Mp4 Dateien schneiden kann!! Ist sehr wichtig brauchs für einen Musikvortrag!! Es sollte aber ein Free...



  3. Suche Programm für Symbian 60 (Musik Erkennungs Software): hi suche ein programm das music erkennt bsp.wenn man mal nich weis wie das lied im radio heist und man dann die erkennung anmacht und das handy...



  4. Welches Programm brauch ich???: Hallo Ich bin neu hier ich wollte mir ein paar Handyviedeos auf mein Rechner geladen von hier. Nun weis ich nicht wie ich mir diese auf meinem...



  5. suche geal welches lied!: Hi leutz! Mein k700i hat ein vodafone brandng was ich ziehmlich mieß finde,.... ich kann dehslab auch ncith meine eigenen mpr tracks alz klingeltöne...