Programm zum Musik schneiden


  1. #1
    morten1995
    Hi Leute ich such ein Programm womit man Mp3/Mp4 Dateien schneiden kann!! Ist sehr wichtig brauchs für einen Musikvortrag!! Es sollte aber ein Free Download sein!!

  2. #2
    SkyHanz

  3. #3
    morten1995
    hab ich ja gemacht bin ja nich doof bei mir ist das selbe problem wie beim letzten eintrag von all4phones wegen fehlermeldung und die anderen ohne download links

  4. #4
    Killyx
    Ich kann Audacity nur empfehlen!

    Ob man damit mp4 dateien schneiden kann glaube ich nicht,da nur die Tonspur angezeigt wird.
    Dadurch ist sehr präzises Schneiden möglich!

    Hier der Downloadlink: *klick mich*

    Lg Killyx

  5. #5
    lucytier
    ich schneid mit MP3Directcut
    hier der Link:



    mp3DirectCut - Download - CHIP Online

  6. #6
    morten1995
    dankeschön für eure sachen hab mir jetzt einieges auf den pc gezogen und finde mp3directcut am besten danke für eure schnelle hilfe

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    achte bitte drauf das du das Nächte mal ins Richtige Forum Postest! hab es jetzt mal Verschoben.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Programm zum Musik schneiden


  1. Ringdroid / Klingeltöne schneiden + App Download (.apk Datei): Ringdroid-App zum downloaden als .apk Datei für euer Smartphone Mit dem kostenlosen Programm Ringdroid, können Besitzer von Android-Handys sich...



  2. Service-Test: Mobilfunkshops schneiden schlecht ab: Testsieger O2 überzeugt mit bester Kompetenz Wer sich in Mobilfunkshops beraten lässt, sollte skeptisch bleiben: Rund die Hälfte aller...



  3. 3gp schneiden: Hi, gibts ein Programm wo man .3GP Dateien schneiden kann ? Danke im voraus. Gruß.



  4. Suche Programm für Symbian 60 (Musik Erkennungs Software): hi suche ein programm das music erkennt bsp.wenn man mal nich weis wie das lied im radio heist und man dann die erkennung anmacht und das handy...



  5. Musik schneiden: Ich suche ein Pogramm wo ich einzelne Stücke aus einem Lied rausschneiden kann , villeicht kann mir ja einer weiterhelfen. Schon mal en Dank im...