FFMpeg oder Alternativen??


  1. #1
    Heinz82
    Hi. Nutzt ihr ffmpeg oder andere software um Videos in 3gp umzuwandeln?
    Ich habe gehört, dass ffmpeg sehr sehr gut sei und dazu noch kostenlos...

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    hier wäre mal was: Avi in 3GP umwandeln

    Bitte das nächste mal erst die Forensuche verwenden.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu FFMpeg oder Alternativen??


  1. Prepaid oder Vertrag ?: Viele Menschen greifen oft wegen schicken Handys oder Vertrag Bundles (z.B. PlayStation und Handy etc.) zu teuren Handy Verträgen und vergessen dabei...



  2. Die Sims oder Wrestling: hallo ich suche für mein sony erricson die handy spiele sims 2 oder 3 wwe smachdown vs.raw 08 oder 09 würde mich echt freuen über eins der...



  3. k750i oder w800i: hat einer hier coole designs für k750 i oda w800i? brauche ma n paar gude ! thx schonma



  4. SX1 oder 6600 ?: Hallo, ich stehe wiedermal vor einer schweren Entscheidung. Mein Motorola V980 ist jetzt mein19. Handy und es wird langsam ma wieder Zeit für ein...



  5. AMR oder WAV?: Hi ich wollte ma fragen welches format kleiner ist AMR oderWAV? (z.b: mp3 ist kleiner als WAV) und wen wieviel kleiner ist es? macht das was aus?