Jar Resizer funktioniert nicht!


  1. #1
    Sander-xxl

    Jar Resizer funktioniert nicht!

    Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein waren. Nun habe ich alles eingestellt und mir wurde auch gesagt, dass es funktioniert hat. Ich löschte das Spiel und packte die .jar datei neu drauf und installierte es neu. Die Auflösung ist geblieben . Wenn jemand das gleich Problem hat und eine Lösung kennt oder einfach so Ahnung hat, dann helft mir bitte. Finde es total doof, dass ich Spiele in 176x220 spielen muss. Achja und falls das noch hilft ich habe diese folgenden Spiele von dieser Seite heruntergeladen und installiert: Prince of Persia WW, Tetris, Splinter Cell 3D und Dragon Quest Monsters. Habe es mit anderen noch nicht probiert aber ich denke das brauche ich auch nicht mehr bei vier die nicht funktionieren. Also bitte helft mir

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von Sander-xxl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein waren. Nun habe ich alles eingestellt und mir wurde auch gesagt, dass es funktioniert hat. Ich löschte das Spiel und packte die .jar datei neu drauf und installierte es neu. Die Auflösung ist geblieben . Wenn jemand das gleich Problem hat und eine Lösung kennt oder einfach so Ahnung hat, dann helft mir bitte. Finde es total doof, dass ich Spiele in 176x220 spielen muss. Achja und falls das noch hilft ich habe diese folgenden Spiele von dieser Seite heruntergeladen und installiert: Prince of Persia WW, Tetris, Splinter Cell 3D und Dragon Quest Monsters. Habe es mit anderen noch nicht probiert aber ich denke das brauche ich auch nicht mehr bei vier die nicht funktionieren. Also bitte helft mir
    Der Jar-Resizer funst meines wissens nur bei Nokia, bin mir aber nicht sicher.
    Wenn du die mit dem Jar Resizer angepasste Datei mit Winrar öffnest findest du die manifest.mf
    wenn man diese mit dem Editor öffnet steht da unten:
    Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 123,456
    Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: 123,456

    Die Spiele die du gedownloadet hast sind mit (c) daher würde es gut sein wenn du die Link mal reinstellst, sodass sie von einem mod gelöscht werden können

  3. #3
    MasterEN
    @ Leonchen: hab die Spiele gefunden und mich drum gekümmert

  4. #4
    All4Phones
    @ Leonchen: Solche Sachen gehören hier nicht hin auf öffentlicher Ebene. Dafür gibt es PN. Und wenn Sachen mit (c) hier von jemandem hochgeladen werden, dann bin ICH zu informieren und nicht irgendein Mod, denn ich werde dann sofort handeln. Da ist es nicht schnell mit Löschen usw. abgetan...

    Ich hoffe, du hältst dich in Zukunft daran...

Ähnliche Handy Themen zu Jar Resizer funktioniert nicht!


  1. Blackberry storm 9500 kamera funktioniert nicht: hallo... ich habe seit tagen das problem, dass die handykamera meines blackberrys nicht funktioniert. wenn ich die kamera starte kommt dann die...



  2. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  3. Sony Ericsson w595 - Flashmenü funktioniert nicht: Hi, ich habe vor kurzem in einem handy shop mein sony ericsson w595 depranden lassen. Hatte vorher das vodafone branding. Vor dem debranden haben die...



  4. Startansichtsthema funktioniert nicht richtig. 5800xm: Hi, ich hab nun seit 3tagen das 5800xm und bin voll und ganz zufrieden, ich würde mir nur gerne vier kontakte auf mein startbildschirm machen,...



  5. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jar resizer

w595 kamera defektJar-ResizerJarresizerjar auflösungjar reziser funktioniert nichtw595 spiel geht nichtjaresizerw595 kamera problemblackberry storm 9500 jar