Theme Maker


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Jaba93
    Hey Leute,kennt jmd. von euch einen Theme Maker...oder eine seite die sowas macht?
    lg Jan

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Jaba93 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,kennt jmd. von euch einen Theme Maker...oder eine seite die sowas macht?
    lg Jan
    Für welches Handy ? Bitte in Zukunft genauer beschreiben.

  3. #3
    Jaba93
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Für welches Handy ? Bitte in Zukunft genauer beschreiben.
    vorallem für das Nokia 5800 XM
    aber ich möchte dann evtl.manche Themen hierrein stellen

  4. #4
    Leonchen
    es gibt wohl einen Themes Creator der heist carbide.ui der müsste eigentllich auch fürs Nokia 5800 XM funktionieren
    ich bin aber eher unwissend da ich ein Sony Ericsson besitze

  5. #5
    Sayl3r
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    es gibt wohl einen Themes Creator der heist carbide.ui der müsste eigentllich auch fürs Nokia 5800 XM funktionieren
    ich bin aber eher unwissend da ich ein Sony Ericsson besitze

    ^^ falsche marke

  6. #6
    Jaba93
    Zitat Zitat von Sayl3r Beitrag anzeigen
    ^^ falsche marke
    kennst du denn einen?

  7. #7
    Sayl3r
    Zitat Zitat von Jaba93 Beitrag anzeigen
    kennst du denn einen?
    Neeeeeeeeeee ich meint falsche marke wegen dem handy aber sein rat hm kein plan


    PS: mal handynull fragen könnt sein das es mehr weiss ^^

  8. #8
    leeni
    ich habe mir den theme kreator runtergeladen& das problem das es anscheinend nich für nokia 5800 is. zumindest habe ich es noch nicht rausgefunden wenn es wirklich funktioniert...

    lg
    leeni

  9. #9
    Leonchen
    Hallo,
    ich kenn nur 2 Themes Creator: einen für S60 und einen für S40
    wenn mir jemand sagen kann welches S... das 5800 hat...

  10. #10
    chinchin
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kenn nur 2 Themes Creator: einen für S60 und einen für S40
    wenn mir jemand sagen kann welches S... das 5800 hat...

    Das Nokia 5800 Xpress Music gehört zur Symbian 60 Serie.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Theme Maker


  1. Screenshot Maker: Hier findet ihr die Kostenlose Handysoftware Screenshot zum download für euer Handy. Die Software Screenshots ist für Symbian 60 3rd und Symbian 60...



  2. Movie Maker für 5800???: Hallo ich suche ganz dringend einen Movie Maker für das Nokia 5800 wo man aus Bildern Videos machen kann mit Musik im Hintergrund. Hoffe das mir...



  3. suche magic musik maker: he kann mir jemand sagen wo man den Magic music maker herbekomm Ich brauche so ein Mix programm mit dem ich lieder zurechtschneiden kann wenn...



  4. Ludacris ft Pharrell - Money Maker: hier ist ein video vo n Ludacris ft Pharrell - Money Maker



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...


Stichworte