Suche Medley Programm


  1. #1
    sandra26
    Hallo Leute,

    ich suche ein Programm womit ich Medley´s erstellen kann ohne einen scheiß übergang zu haben.
    Kennt da jemand ein gutes?

    LG eure Sandra26

  2. #2
    anonymus
    Hi sandra26!

    Versuche mal das Programm "Audacity" (Freeware) bzw. versuche mal das Programm "TentoXT" (Freeware)
    --> Link zu Audacity

    --> Link zu TentoXT

    Lg anonymus

  3. #3
    sandra26

    danke

    Danke schön ....

Ähnliche Handy Themen zu Suche Medley Programm


  1. Suche Programm!: Hallo Leute, ich suche ein Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann da ich mit Windows Movie Maker einige Probleme hab. Und zwar jedes Mal,...



  2. suche Programm: Tach leute kann ma jemand gucken ob er ICQ fürs Handy hat??



  3. suche Programm:



  4. Suche Programm: Hallo Ihr, ich suche eine Art Konverter der WMA in MP3 umwandelt. Gruß Sunshine.



  5. Suche Programm: Hi Leute, ich hatte mal nen Player mit dem ich andere Videos in 3gp´s umwandeln konnte und weiß jedoch nicht mehr wie er heißt und wo er hin ist....