YouTube Videos in MP3 konvertieren


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    habe hier ein tolles Programm von www.dvdvideosoft.com gefunden. Damit könnt ihr euch Youtube Videos in das MP3 Format umwandeln.

    Einfach die URL des Videos aus der Adresszeile des Browsers kopieren und in das Programm einfügen, dann nur noch Download klicken.

    Viel Spass.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    SkyHanz
    mit dem programm kann man auch normal die Tonspuren aus einem Video auf der Festplatte rausfiltern und in MP3 speichern

  3. #3
    All4Phones

    YouTube Videos herunterladen

    Und hier noch ein Programm, wo man sich Youtube Videos auf den PC laden kann:

    https://all4phones.de/forum/pc-progr...html#post57525

  4. #4
    victorwhite
    danke, aber ich habe auch einige Fragen bei der Umwandlung von meinem Lieblings-YouTube. i eine kostenlose YouTube Downloader, die ich im Internet gefunden mit Google in
    http://www.leawo.com/youtube-download/
    aber ich weiß nicht, wie ich mein youtube video in konvertieren
    RMVB-Format. Gibt es eine Lösung dafür? Brauche ich bekommen ein andereskonvertieren kann? könnten Sie mir einen Rat geben?

Ähnliche Handy Themen zu YouTube Videos in MP3 konvertieren


  1. Youtube Top Videos Thread!!: Hallo zusammen! Ich hab mal gedacht wir könnten hier ja einen Thread aufmachen wo Ihr eure lustigsten Youtube Videos posten könnt! Hoffe es...



  2. YouTube Videos downloaden: Hallo, habe hier ein tolles Programm von dvdvideosoft.com gefunden. Damit könnt ihr euch Youtube Videos ganz normal auf euer Desktop...



  3. Videos Konvertieren...: Hey..... Ich suche ein Programm mit den ich Videos so konvertieren kann, dass ich sie auch auf meinem Nokia 5800 XpressMusic schauen kann......



  4. Videos konvertieren via XMedia Recode: In dieser Anleitung, wird erklärt wie Ihr mit dem Programm XMedia Recode, Videos von .avi, .mpg etc. in das richtige Handyformat konvertiert. Was...



  5. NEU: YouTube Videos: Hallo, seit heute kann man bei unserem Forum YouTube Videos einfügen bzw. ein Video Preview anzeigen lassen. Wir ihr diese Videos einfügt könnt...


Stichworte