Suche Programm


  1. #1
    malte101
    Hi,
    ich suche ein programm womit man dateien die auseiandergesplittet
    wurden wider zusammen gemacht werden.
    ich danke schon im vorraus

  2. #2
    MasterEN
    welche Dateiendung haben denn die Dateien?

    wenns .part01.rar;.part01.rar oder sowas in der Art ist, versuchs mit WINRAR

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm


  1. Suche Programm!: Hallo Leute, ich suche ein Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann da ich mit Windows Movie Maker einige Probleme hab. Und zwar jedes Mal,...



  2. suche Programm: Tach leute kann ma jemand gucken ob er ICQ fürs Handy hat??



  3. suche Programm:



  4. Suche Programm: Hallo Ihr, ich suche eine Art Konverter der WMA in MP3 umwandelt. Gruß Sunshine.



  5. Suche Programm: Hi Leute, ich hatte mal nen Player mit dem ich andere Videos in 3gp´s umwandeln konnte und weiß jedoch nicht mehr wie er heißt und wo er hin ist....