Audio CD in MP3 umwandeln - FREE Rip Mp3 Converter


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    da ich neulich das Problem hatte, Audio Cds auf Mp3 Format umzuwandeln, hier mal ein kleines nettes Programm, Free Rip Mp3. Wie der Name schon sagt ist es völlig kostenlos und auch einfach zu bedienen.

    Viel Spass damit.

    Gruß.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    chinchin
    Super,

    ich habe schon als nach einen neuen Converter gesucht...

    Vielen lieben Dank !!!!

    LG Chinchin

  3. #3
    biohazard25
    guckt mal bei google nach cdex

    kann ich nur empfehlen damit kannst du cd´s in mp3 wav in mp3 und wat weiß ich noch alles .....

  4. #4
    Snakemaster
    CDex ist für mich auch das beste Proggie!
    Remote (online) CDDB (CD Data Base) E-Mail Adresse eingeben für zugriff!
    geht auch no@no.no GG selbst getestet!
    und lokaler CDDB
    Aber hier DL und ne Anleitung in Bildern!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CDex einstellungen3.JPG 
Hits:	384 
Größe:	61,6 KB 
ID:	22564  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CDex einstellungen4.JPG 
Hits:	521 
Größe:	62,2 KB 
ID:	22567  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Remote CDDB.JPG 
Hits:	377 
Größe:	96,5 KB 
ID:	22568  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Remote CDDB2.JPG 
Hits:	380 
Größe:	101,6 KB 
ID:	22569  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Remote CDDB3.JPG 
Hits:	340 
Größe:	115,4 KB 
ID:	22570  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    MasterEN

    Audiograbber

    Hier mal ein ganz nützliches Programm, dass CDs rippt und die Dateien auch gleich in MP3 umwandelt, sofern man das möchte.
    Das MP3 Plugin liegt bei.
    Der Audiograbber ist natürlich Freeware!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Gorxx
    Achtung bei CDex sind nicht alle Menupunkte übersetzt, wenn man die Sprache auf Duetsch umstellt, fehlen einige Konfigurationen

  7. #7
    Gast
    Ich benutze aber einen anderen Konverter, der auch so gut ist! Der heißt Media Buddy!

Ähnliche Handy Themen zu Audio CD in MP3 umwandeln - FREE Rip Mp3 Converter


  1. Free YouTube to MP3 Converter: Hallo, mit dem kostenlosen Programm, Free YouTube to MP3 Converter könnt ihr euch einen Titel von You Tube downloaden, ohne gleich das ganze...



  2. Audio Pins in welcher Reihenfolge: Ich habe folgendes Problem ich habe auf meinen Motherboard Steckplätze für die Audio Pins (Audio HD) ist auch alles Beschrieben nur, die Plätze auf...



  3. DVD umwandeln in Audio CD: Hallo, kann mir bitte jemand ein kostenloses Programm vorstellen, das DVDs in Audio CDs umwandeln kann, wenn es geht leicht verständlich. ...



  4. free ring free themen free games free wallpaper: hallo liebe user kolegen habe eine seite gefunden , bei dieser seite kann mann alles instal machen bsp. themen game wall video das einzige...



  5. audio zuschneider: ich suche ein prog wo man audio dateien verkürzen kann und so sachen


Stichworte