Mp3 Programm


  1. #1
    Sone91
    Hi ich suche ein Besseres Programm als winamp und Windows media player hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
    Danke im vorraus

  2. #2
    SkyHanz
    Winamp is doch nicht das schlechteste

    naja, ich hab noch FOOBAR und VLC
    (der hat den vorteil, kann manchmal sogar Medien spielen, wo WMP sagt: Datei beschädigt

  3. #3
    Sone91
    ja ist nicht das schlechteste aber winamp sendet immer wieder eine fehler meldung hab es shcon dutzende male neu geladed instalirt aber naja habe jetzt ja was anderes danke

  4. #4
    SkyHanz
    ach so, ungefähr so, wie bei mir ICQ
    welchen hast denn jetzt genommen?

  5. #5
    Sone91
    foobar bin auch sehr zufrieden damit

Ähnliche Handy Themen zu Mp3 Programm


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. TV Programm: ich hab eine frage kann man ein tv programm fürs handy bekommen und kostenlos damit fernsehen? :confused:ich dank jetzt schon mal !



  3. programm: hi leute ich such ein programm mit dem mal ordner sperren kann. kann mir jemand weiter helfen? mfg tommeKk



  4. Programm: Ich suche ein Programm mit dem ich alle video datein convertieren kann in z.b. 3gp. Das programm sollte nichts kosten! Und ich müste mich dafür...



  5. Programm: Hallo zusammen Ich weiß nicht,ob ich hier jetzt richtig bin,mit meinem Problemm.Aber ich hoffe wenn nicht,das es zu endschuldigen ist und mir...