[Biete] 3GP Converter [Xilisoft]


  1. #1
    hitman123
    Xilisoft 3GP Video Converter 3.1



    Xilisoft 3GP Video Converter ist ein 3GP Umwandler, mit dem können Sie 3GP in MPEG, MPEG in 3GP Videos, 3GP in AVI umwandeln. Der 3GP Converter unterstützt die Konvertierung von allen gängigen Video-Formate , z.B. mpeg, 3gp, wmv, mp4, mov, rm, dv, yuv, h264 in 3GP Videos umwandeln. Der 3GP Converter kann auch 3GP Videos in alle gängigen Video-Formate wie z.B. 3GP in AVI, 3GP in MPEG konvertieren. Der 3GP Converter unterstützt die Konvertierung von Audio-only 3GP Datei in MP3, WAV, und umgekehrt.


    Download:

    *defekt* ich lads nocheimal hoch.



  2. #2
    MasterEN
    leider verpixeln die videos stark wenn man sie in 3gp umwandelt und man muss den konverter frei schalten sonst kann man nur sehr kurze Videos damit konvertieren.

  3. #3
    SkyHanz
    Es gibt auch den AVS Video Converter 4, ich finde ihn sehr gut.
    man kann mit von:

    AVI
    MPEG
    3GP
    MP4
    MOV
    WMV
    SWF

    Hin und her wandlen wie man lustig ist.
    auch lässt sich die Ton und Bild Qualität einstellen.
    von kleines Bild (128*??) und mono 16kbit/s
    bis 3??*2?? und 320kbit/s mp3 quali....

    wie teuer er ist, weiß ich nicht, is also keine gratis-software oder so, und shareware macht am anfang ded logo von AVS rein....

    wenn einer weiß, wie teuer es ist, kann er es ja reinschreiben.

  4. #4
    MasterEN

    zum AVS Video Converter 4

    Lizenz:Shareware
    Preis: 29.00 $
    Sprache: Deutsch
    Dateigröße: 42,60 MB
    Betriebssystem: 2000, XP, Vista

    Aso und der unterstützt noch viel mehr Formate:
    • AVI (DivX, XviD usw.),
    • DV AVI,
    • MP4 (inkl. Sony PSP und Apple iPod),
    • WMV,
    • 3GP,
    • 3G2,
    • QuickTime (MOV, QT),
    • SWF,
    • DVD,
    • VOB,
    • VRO,
    • MPG,
    • MPEG 1,2,4,
    • DAT,
    • VCD,
    • SVCD,
    • ASF,
    • MJPEG,
    • H.263, H.264,
    • Real Video (RM, RMVB),
    • DVR-MS,
    • MKV,
    • OGM,
    • FLV.



    Für die neue Version nen Link zur Hersteller Seite:
    http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-...type=winloadde

  5. #5
    SkyHanz
    29,00$ ??? man, was für nen preis...
    ach ja hab ja mal nur nen auszug, was ich so grob im kopf hatte.....
    aber egal, is zimlich gut das dingen.... nur mein K750 schafft die 3??*2?? pixel ned, nur die 176*??? pixels.... aber das überlebe ich auch noch

  6. #6
    hitman123
    *deleted* by hitman123

  7. #7
    MasterEN
    Ich meine mit ner serial den man erst kaufen muss weil man den konverter sonst nur eingeschränkt nutzen kann

  8. #8
    hitman123
    *deleted* by hitman123

  9. #9
    All4Phones
    Ich habe die Links allesamt gelöscht, da Warez...also mit Freischaltcode enthalten ist illegal. Wenn du nochmal solche Links posten solltest Hitman, muss ich dich leider löschen, da dies hier nicht unseren Regeln entspricht...

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu [Biete] 3GP Converter [Xilisoft]


  1. Biete iPhone 3GS 16 GB mit Complete S Studenten-Vertrag: Hallo! :cool: Da ich als Student kürzlich ein Angebot bekommen habe ins Ausland zu gehen möchte ich meinen iPhone Vertrag abgeben. Zu den...



  2. Biete: Motorola Milestone: Ich biete euch das neue Motorola Milestone an. Dieses ist ein Top Handy mit dem nangelneuen Android Betriebssystem. Es ist frei für alle Netze....



  3. Biete nagelneues Samsung S 8000 Jet: Hallo....Ich würde gern mein Handy tauschen.Es ist 2 Monate alt und wurde bisher nur 1 Woche benutzt.Es ist natürlich eine Displayschutzfolie von...



  4. Biete an Nokia 7373 gegen??.....: nokia 7373 nicht mehr das neueste allerdings wurde neuste software drauf gespielt wenn man halt noch etwas wissen möchte bitte fragen ;-)



  5. [Biete] 3GP Converter [AVS]: AVS Video Converter 4.3 http://www.avs4you.com/pics/screenshots/big/VideoConverter_1.png Convert video between almost any formats: AVI...