Sämtliche Musikarten umwandeln


  1. #1
    justus12
    Hier könnt ihr z.b. mp3 in amr umwandeln

    Unterstützte Dateiformate:

    mp2
    mp3
    mp4
    3gp
    amr
    wav
    wmv
    u.v.m.

  2. #2
    User
    Zitat Zitat von justus12 Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr z.b. mp3 in amr umwandeln

    Unterstützte Dateiformate:

    mp2
    mp3
    mp4
    3gp
    amr
    wav
    wmv
    u.v.m.


    Und weiter ????

    Wenn du etwas uploaden willst dan musst du in deinem Beitrag auf Anhänge verwalten klicken und dann können die anderen User es runterladen.

Ähnliche Handy Themen zu Sämtliche Musikarten umwandeln


  1. Avi in 3GB umwandeln: Hallo hat vllt. einer ein programm wo ich avi in 3gb umwandeln kann habe NOkia N95 8GB vllt. kann mir ja einer helfen... Wenns geht auf deutsch...



  2. .tdf in .sis umwandeln: Ich habe mir ein Theme für ein Nokia 5800 MX erstellt aber es ist .tdf wie kann ich es in .sis umstellen ?



  3. WMA in MP3 umwandeln: Hallo Ich brauch mal hilfe möchte WMA Musik in MP3 umwandeln um sie mir aufs Handy zumachen da mein Handy nur MP3 abspielt hab aber keine ahnung...



  4. mp3 in amr umwandeln: Hi, welche Programme könnt ihr empfehlen um mp3 in Amr zu konvertieren? Die Töne sollten sich auch nach dem umwandeln noch gut anhören. Danke...



  5. 3gp in gif umwandeln?!: ich glaub das kann man nicht