Suche ICQ 6


  1. #1
    T®on!x
    Weiß jemand ob es die version 6 bereits in Deutsch gibt.
    Alles was ich gefunden habe ist die von Pro 7 und SAT 1, wollte aber direkt die von ICQ haben.

  2. #2
    Elli1988

    Also...

    ...ICQ 6 bekommt man momentan nur in der Sat1 und Pro7 Version in Deutsch.


    ABER, man kann sich mitlerweile neue Skins ausm Netz ziehen aus Foren wo andere halt die Skins verändert haben. Somit könntest du deinen Skin ändern, wenn Dich das Pro7 oder Sat1 Logo in deinem ICQ stört.


    Hoffe das hat dir ein wenig wieter geholfen...

    Hier mal ein Link zu einer Skin Seite:

    http://www.project-icq.de/forum/view...45af6be5afc741

    Viel spaß beim stöbern



    Lieben Gruß


    Elli

  3. #3
    mister.DE
    Tronix installier dir einfach nen patch


    http://icq-tools.de/?s=tools&load=31



    hf

  4. #4
    T®on!x
    Ich habe mich für die Patch Variante Entschieden aber ICQ 6 ist besser als Version 5.1.

  5. #5
    User
    Finde ICQ 6 auch klasse.
    habe mir von der offiziele Seite von ICq die dazugehörige Sprachdatei runtergelden....