Suche programm um Mp3 in Amr umzuwandeln


  1. #1
    500gHackfleisch
    Hi Leute
    ich suche ein programm um Mp3 in Amr umzuwandeln wäre euch sehr dankbar.
    Danke schonmal im voraus

  2. #2
    admin-->ToRtE

  3. #3
    500gHackfleisch

    Danke

    Hey danke......jetzt kann ich sie selber machen...wie kann man datein ins board hochladen?

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von 500gHackfleisch Beitrag anzeigen
    Hey danke......jetzt kann ich sie selber machen...wie kann man datein ins board hochladen?
    Einen neuen Thread öffnen im richtigen Bereich und dann unter dem Feld, wo du deinen Beitrag schreibst findest du folgenden Bereich:

    Dateien anhängen

    Ansonsten erklärt es sich eigentlich von selbst.

Ähnliche Handy Themen zu Suche programm um Mp3 in Amr umzuwandeln


  1. Suche Programm: Kennt einer von euch nen Programm wo man Videos bearbeiten kann? Wenn ja einfach mal ne PM schicken :D edit by PR-1986 : Kennt einer von euch...



  2. suche Programm: Tach leute kann ma jemand gucken ob er ICQ fürs Handy hat??



  3. suche Programm:



  4. Suche Programm: Hallo Ihr, ich suche eine Art Konverter der WMA in MP3 umwandelt. Gruß Sunshine.



  5. Suche Programm: Hi Leute, ich hatte mal nen Player mit dem ich andere Videos in 3gp´s umwandeln konnte und weiß jedoch nicht mehr wie er heißt und wo er hin ist....