Groupon GmbH - Gefälschte Rechnungen per E-Mail unterwegs


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Gast
    Hallo,

    selbsterständlich habe ich Naivchen erstmal eine App zum entpacken von zip Dateien runtergeladung und entpackt.
    Avast war eins der beiden Virenprogramme, die ich mir direkt runtergeladen habe, da sie bei chip unter den Favoriten war. Danke

  2. #22
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    lass Avast mal komplett über das Gerät laufen. (Apps und SD-Karte)
    Sollte das Programm dabei nicht anschlagen ist alles Inordnung.

    Falls du hingegen eine Virenmeldung erhalten solltest, empfehle ich dir dich einfach nochmal zu melden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #23
    janopso
    Hallo zusammen, habe auch die zip-Datei geöffnet. Gestern abend habe ich dann 2 Dateien (TR/Inject.FZ) in Quarantäne verschoben.
    Habe auch den zuvor empfohlenen Scanner laufen lassen und nichts gefunden.
    Mein Avira-Echtzeitscanner hat jedoch gerade 3 mal Malware gefunden! (TR/Inject.AQA.1), aber das ist nur unter Ereignisse ausgeführt, wie verschiebe ich das in die Quarantäne?
    Und was kann ich langfristig tun, um alles wirklich sauber zu bekommen? (Hiilfe, ich bin verzweifelt)
    Danke im Voraus.

  4. #24
    Gast
    Sweet Devil hab vielen Dank für Deine wertvolle Hilfe!

    Wie es ausschaut habe ich das Zeug nun vom PC runter.
    In Zukunft werde ich erst mehrmals überlegen bevor ich so einen Mist öffne.

    LG, Peter

  5. #25
    Gast
    Hallo, ich habe idiotischerweise auch den Anhang geoeffnet. Ich hab mir spybot runtergeladen, das Program hat 18 potenziell schaedliche Dateien gefunden und entfernt. Nun habe ich noch mal malware bytes runtergeladen. Das Program findet nichts, kann ich davon ausgehen, dass mein Computer wieder sicher ist? Tut mir leid, wenn ich so nicht kluge Fragen stelle, ich hab absolut keine Ahnung von Computern.. deswegen hab ich wohl auch die Email geoeffnet...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Groupon GmbH - Gefälschte Rechnungen per E-Mail unterwegs


  1. 1&1 Warnung: Gefälschte Rechnungen per E-Mail im Umlauf: Wie der Anbieter 1&1 so eben offiziell mitteilte, ist aktuell eine Welle von gefälschten Rechnungen per E-Mail unterwegs. Ich rate daher allen 1&1...



  2. Samsung GT-S5230 - Abo Kündigen bei Sybase 365 GmbH: Ein Kumpel von mir hat versehentlich Monopoly World für sein Samsung GT-S5230 für 4.99€ gekauft und wir wissen jetzt nicht, ob das eine Abofalle...



  3. AppJobber: Mit Mikrojobs unterwegs Taschengeld 2.0 verdienen: Liebe Community, eine gute Idee: Beim Warten auf den Bus, beim Fahrradfahren durch die Stadt oder beim Spazierengehen lässt sich jederzeit die...



  4. iOS Entwickler in Hamburg gesucht (Cellular GmbH): Wir, die Cellular GmbH, suchen einen iOS Entwickler mit Erfahrung und Spass an der Teamarbeit. Es warten viele spannende Projekte! Weitere Infos...



  5. Der Wurm Domwoot.E per E-Mail unterwegs: Hallo, seit letzter Woche ist nun der Wurm Domwoot.E per E-Mail unterwegs. In der empfangenen E-Mail ist zu lesen, dass die eigene E-Mail-Adresse...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

groupon gmbh service team

groupon trojaner entfernen

groupon rechnung

groupon rechnung per email bekommen

groupon gmbh support team

Groupon GmbH AG Service Team

groupon gmbh ag support team

groupon gmbh rechnung

groupon rechnung per email

phishing mail groupon

Stichworte