Notebook bis ca.300 euro zum spielen


  1. #1
    d°_°b

    Notebook bis ca.300 euro zum spielen

    Hallo


    Da ich sehr lang gespart habe ,habe ich 300 Euro.

    Leider hat unser Familien Pc einen Virus ,(Windows Notfall Update) gefangen
    Jetzt ist der Pc sau lahm und nur fürs Internet geeignet.


    Also jetzt zum Thema:

    Ich suche einen Notebook so um 300 Euro.

    Meine vorausetzungen:

    Minecraft fähig

    Aber auch need for speed (kein Problem Grafik auf min zu Stellen)

    Windows 7( aber kann ich auch so instalieren)
    Das wars auch

    Danke im voraus

  2. #2
    kailo
    Hi,

    ich würde empfehlen einen gebrauchten Notebook zu nehmen. Da solltest du für 300 Euro wirklich etwas annehmbares bekommen. Vergleiche doch mal in einem Gebraucht-PC Shop Preise und Leistungsdaten. Ich kann das echt nur empfehlen!

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Notebook bis ca.300 euro zum spielen


  1. wie gehe ich mit einen Nagelneuen Notebook Akku vor ?: Habe seit 3 Wochen einen neuen Notebook hinzugefügt. Da meime Alte den Geist aufgegeben hat musste ein neues her. Ich will aber diesmal den Akku...



  2. Kein Ton bei Spielen: Guten Abend Seit Heute Morgen funktioniert der Ton bei meinen Iphonespielen nicht mehr. Alle sonstigen Töne, wie Klingelton etc. funktionieren....



  3. Blickschutz für`s Notebook: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Blickschutz für mein Notebook. Ich bin beruflich viel am pendeln und oft mit der Bahn unterwegs....



  4. Navigator bei Spielen: Hi ... so das ist mein erster Beitrag hier und hoffe ich bekomme von irgentwem eine lösung ;) ... also bei manchen flashspielen wird bei meinem LG...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

suche pcs bis 300 euro

notebook

minecraft fähiger laptop

Notebook zum zocken 300 €

minecraft fähiger laptop 300 euro

notebook minecraft fähig

notebook minecraftfähig

notebook bis 300 euro

notebook minecraft tauglich

laptop bis 300 euro