Erster Eindruck MS Office 2010 Technical Preview


  1. #1
    Snakemaster

    Erster Eindruck MS Office 2010 Technical Preview

    Für mich sieht es im Moment nicht anders aus, wie Office 2007 aber schaut selber.
    Bei Access steht sogar noch 2007.
    Hier schon mal ein paar Bilder zum neuen Office, welches im Sommer im Laden erscheinen soll.

    MfG
    Snakemaster
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Access 2010.JPG 
Hits:	145 
Größe:	58,8 KB 
ID:	35666  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Excel 2010.JPG 
Hits:	171 
Größe:	96,5 KB 
ID:	35667  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Outlook 2010 2.JPG 
Hits:	187 
Größe:	62,1 KB 
ID:	35670  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PowerPoint 2010 2.JPG 
Hits:	112 
Größe:	66,8 KB 
ID:	35671  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Word 2010.JPG 
Hits:	224 
Größe:	52,3 KB 
ID:	35672  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Snakemaster,

    ich habe am 19.11.2009 die Beta schon getestet und muss sagen sich die 2010 zu Kaufen lohnt sich nicht wirklich ich habe 2007 und bin damit sehr zu Frieden und bleibe bei 2007.

    Es gibt zwei Versionen:

    Office 2010 Professional:
    - Word
    - Excel
    - Access
    - Powerpoint
    - OneNote
    - Publisher
    - Outlook

    Office 2010 Professional Plus:
    - Alle Programme der Professional Version
    - Sharepoint Workspace
    - Communicator
    - Infopath


    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Erster Eindruck MS Office 2010 Technical Preview


  1. erster versuch: so hab da auch mal versucht welche zu ertsellen New Moon und Crysis würde mich über kommentare freuen



  2. Nokia: Preview des verbesserten Symbian-UI: Nokia-Manager spricht von "magischem" Betriebssystem Für das nächste Jahr will Nokia sein Betriebssystem Symbian auf eine neue Stufe heben. Obwohl...



  3. Erster Verband für iPhone-Entwickler gegründet: In Deutschland wurde der erste Verband für iPhone-Entwickler gegründet. Ziel ist es, besser auf die Apps der Mitglieder aufmerksam zu machen und die...



  4. Windows Marketplace: Office Mobile 2010 Beta erhältlich: Ankündigung von Windows Mobile 7 im März 2010 Die Beta Version von Office Mobile steht im Windows Marketplace zum Download bereit. Die von...



  5. Office Mobile 2010: Dass Microsoft eine neue Version von Office Mobile 2010 herausbringen will, ist bereits bekannt. Als Zeitpunkt der Präsentation zeichnet sich jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

office

office 2010