Wavelab, Cubase: Kann nichtmehr auf Musik-Ordner zugreifen!


  1. #1
    xxl0210
    Habe ein fettes Problem. Aber diesesmal schlimmer als alles andere vorher.
    Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab, Cubase und sonstigen MP3-Daten zugreifen. Bei Versuch ihn zu öffnen kommt die entsprechende Fehlermeldung, wie in der Überschrift zu lesen ist.

    Alles passierte nach umbenennen des externen Laufwerks von :G nach :F. Hab ich vorher schon etliche Male ohne Probleme gemacht und nix ist passiert. Nur jetzt kann ich nichtmehr auf alle Ordner der Platte nur nicht auf "Musik" zurückgreifen.

    Das komische an der Sache ist auch, dass die Platte genauso voll ist wie vorher. Ich habe die Zahl der GBs noch genau im Kopf. Und von daher wundere ich mich sehr, mache mir aber auch eigentlich nicht allzu große Sorgen, dass die Dateien komplett weg sind. Vor allem aber weil es schon einige GB sind und die ja auch nicht binnen Sekunden einfach so verschwinden können.
    Nur würde ich jetzt halt gerne wissen, wie ich an meine alten Daten zurückkommen könnte.
    Bei Google habe ich Bitwar Daten Wiederherstellen gefunden, ob man diesen Programm vertrauen kann? Ich wollte 100% Datenrettung! Bitte und vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo xxl0210,

    Ich kenne auch das Problem mit einer Externen Festplatte da hab ich einfach den normalen Laufwerkbuchstaben genommen bin auf Festplatte reparieren gegangen und schon waren meine Ordner wieder da. Versuch das mal bei dir.

Ähnliche Handy Themen zu Wavelab, Cubase: Kann nichtmehr auf Musik-Ordner zugreifen!


  1. "IPhone suchen" kann nicht ausgeschaltete werden...iCloud macht Probleme: Hallo Zusammen, ich brauche dringend Hilfe!! ich besitze seit 2 Jahren das Iphone 4s. Habe nun das nue IOS 7 aufgespielt und seither nur Probleme....



  2. iphone 3gs "reagiert" nach update nicht mehr: Hallo leute, ich hab ein riesiges problem, ich habe ein iphone 3gs und habs gerade upgedatet auf was weiß ich was.... ich vermute das neueste system...



  3. xperia arc s verbindet nur mit "H" und nicht mit"3G": Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem xperia arc s, Ich bin von meinem Samsung GT-S5570 auf Sony ericsson umgestiegen und muss leider...



  4. Daten auf der Speicherkarte "lesen" (WT19i): Hallo zusammen, Auf die Speicher Karte habe ich paar mp3 und zwei PDFs Dateien verschoben, einfach auf das "oberste Verzeichnis", wie kann ich auf...



  5. Lilly Allen "Smile": Hallo zusammen, ich suche schon seit längeren den song "smile" von lilly allen, aber ich find ihn nirgends kostenlos. vllt. könnt ihr mir...


Stichworte