Logitech K800 Illuminated Keyboard lädt sich nicht auf?! (Akku)


  1. #1
    PC-Gaming
    Hi, ich habe ein Problem mit meiner Logitech K800 Wireless Tastatur. Habe mir das Board bei Amazon geholt und wunderte mich Anfangs schon, wieso ich nur mit eingestecktem Kabel das Keyboard bedienen konnte.

    Logitech K800 Tastatur lädt nicht und blinkt rot - Was tun?

    Habe die K800 Illuminted Tastatur via USB Anschluss an meinem PC angeschlossen und rechts oben bei der Akkuladeanzeige blinkt leider immer nur ein rotes Licht bzw. Lämpchen mit einem Strich, auch wenn ich die Tastatur Stunden angesteckt lasse, tut sich einfach nicht, wenn ich Sie wieder vom USB-Anschluss abtrenne, kann ich diese wieder nicht bedienen... ich habe schon nachgesehen, der Akku ist in der Tastatur drinnen, also kann es an dem auch nicht liegen...

    Name:  logitech-k800-tastatur-lädt-nicht-und-blinkt-rot.jpg
Hits: 5967
Größe:  99,3 KB
    Bild: Logitech K800 Tastatur lädt nicht und blinkt rot

    Hat jemand Ideen, wieso sich mein Logitech Keyboard nicht auflädt?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    anscheinend geht es mehreren Kunden so von Logitech, denn meine K800 Illuminated funktioniert leider auch nur, wenn ich diese mit dem Kabel am PC verbunden habe, es leuchtet permanent dieses rote Blinklicht.

    Werde mir jetzt mal neue Auflade-Batterien besorgen evtl. liegt es an dem oder Du kannst auch noch versuchen, die Software von Logitech unter Wireless Illuminated Keyboard K800 - Logitech Support herunterzuladen, evtl. wird deine Tastatur ja nicht vom USB Port erkannt... die genaue Ursache kenne ich allerdings auch nicht.

    Wenn jemand eine Lösung hat, wäre auch Ich ihm dankbar.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Gast

    Logitech K800 lädt nicht, rote LED blinkt nur!

    Hallo,
    bin gestern aus der Reha (Herzinfarkt) gekommen und hatte den gleichen Effekt. Habe die beiden Accu´s entfernt und mit einem externen Ladegerät und nur geringem Strom aufgeladen! Die vollen Original Accu´s wieder eingesetzt. Danach war alles wieder wie gewohnt.
    Durch den Infarkt hatte ich vergessen die Tastatur auf "OFF" zu schalten. Dadurch ist eine Tiefentladung eingetreten die diesen Effekt verursacht hat. Oder die Accu´s sogar zerstören kann.
    Also immer bei längerem Nichtgebrauch die Tastatur auf "OFF" schalten!!!!

    mit freundlichem Gruß

    Hans

  4. #4
    Gast
    Von meiner Logitech K800 Tastatur leuchtet und blinkt die rote Lampe, was könnte das sein?

  5. #5
    Gast

    Logitech K800 blinkt rot - Dein Akku ist anscheinend leer?

    Dein Akku ist bestimmt leer, deshalb wird die rote Leuchte deiner Logitech K800 Tastatur leuchten. Hatte das Keyboard jetzt schon ungelogen 3x und benutze es einige Jahre, für mich immer noch die beste Tastatur und sieht auch noch schick aus.

    Einmal war unten der Halte-Bügel abgebrochen, aber Amazon hat das Gerät ohne zu maulen zurück genommen und mir ein neues Paket geschickt.

  6. #6
    Gast

    Tiefenentladung

    Die beiden Mignon (AA) Akkus sind soweit entladen, dass sie sich mit dem geringen Ladestrom, den die Tastatur über USB holt, nicht wieder laden lassen.

    Das kann übrigens auch auf OFF geschehen (wie bei mir geschehen) - zwei Monate nicht benutzt.

    Lösung: Kann man rückseitig (wo K800 und eine Art rote Sonne Symbol zu finden ist) aufschrauben und die Akkus entnehmen. Aufladen in einem externen Ladegerät und dann wieder einsetzen.

    Es können auch andere kompatible Akkus genommen werden. Bei mir waren 2x AA 2000mAh NiMH Akkus werkseitig eingesetzt.

Ähnliche Handy Themen zu Logitech K800 Illuminated Keyboard lädt sich nicht auf?! (Akku)


  1. iPhone 4 - Akku lädt nur noch über PC: Hallo.., der akku vom iphone 4 läßt sich nur noch über den Computer / Laptop aufladen, Strom aus der Steckdose oder über das Kfz ist nicht mehr...



  2. Samsung Galaxy S Plus - Akku lässt sich nicht mehr Laden: Hallo, ich brauche Hilfe!...mein Handy, Samsung Galaxy S plus GT 19001 verweigert das Ladekabel!! Es läd einfach nicht. Ich habe bereits das...



  3. Xperia pro lädt nicht mehr.: Ich habe seit einem halben Jahr das Xperia pro, vor ca 1. Monat hatte ich Probleme beim Laden, wenn ich es angeschlossen habe ist nichts passiert....



  4. Sony Ericsson T303 / Akku lässt sich nicht aufladen: Habe das Sony Ericsson T 303 Handy. Beim aufladen leuschtet die rote Taste und schaltet nicht auf grün um. Das Handy wird nicht geladen. Handy ist...



  5. iPhone 4 lädt nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4. Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber...


Stichworte