Facebook ohne Werbeanzeigen?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Apple-Freak
    Muss mich mal hier melden, da ich sehr oft Facebook nutze und wie mancher schon so ein kleiner Süchtling bin! Mich stören in Facebook sehr diese Werbeanzeigen, die rechts angezeigt werden und jetzt sogar auch zwischen den neuesten Meldungen meiner ganzen Freunde!!!

    Kann man diese Werbeanzeigen nicht irgendwo in Facebook deaktivieren?

    Stören echt extrem, da zum Teil auch sehr unnütze Werbung vorhanden ist, man kann diese zwar einzeln löschen, aber da werde ich ja in 3 Jahren nicht fertig...

    Lösungen???

    Mfg,
    Apple-Freak

  2. #2
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Versuche folgende 5 Schritte:

    1. Die Privatsphäre-Einstellungen öffnen.

    2. Ganz unten auf Werbeanzeigen, Anwendungen und Webseiten "Einstellung bearbeiten" klicken.

    3. Wiederum ganz unten auf Werbeanzeigen "Einstellung bearbeiten" klicken.

    4. Nun kommt eine Seite mit viel Text und zwei Links, nämlich: a) Einstellungen für Werbeanzeigen von Drittanbietern bearbeiten und b) Einstellungen für soziale Werbeanzeigen bearbeiten. Die müsst Ihr jeweils anklicken und ...

    5. Wählt jeweils „Niemand“ aus und bestätigt das Ganze.

    Lg anonymus

  3. #3
    Apple-Freak
    Hallo,

    danke für die Antwort, jedoch funktioniert das leider nicht. Nach den Einstellungen werden mir rechts immer noch diese Werbeanzeigen angezeigt...

    Mfg,
    Apple-Freak

  4. #4
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Vielleicht hilft dir dieses Firefox-Addon weiter: FaceBook

    Lg anonymus

  5. #5
    defy
    Ich habe irgendwie meine Zweifel daran, dass die Werbung rechts ohne Manipulation einfach so entfernt werden kann, damit verdient FB ja immerhin sein Geld :-/

  6. #6
    brandi
    Ja, eine Deaktivierung dürfte auf keinen Fall möglich sein. Immerhin ist das die wichtigste Einkommensquelle. Die Werbung rechts an der Seite finde ich persönlich nicht so schlimm. Eher die Anzeigen, die auch schon unter "Neuigkeiten" direkt in der Mitte erscheinen.

  7. #7
    Phonetiker
    Kann man die nicht mit Addblockern über den Browser rausfiltern?

    Da ich selbst kein FB nutze, kann ich das nicht überprüfen. Müsste aber eigentlich gehen oder?

  8. #8
    allyberg
    Facebook ohne Werbung, das geht nicht und wird in Zukunft noch mehr. Facebook ist eine Firma an der Börse mit Investoren, die befriedigt werden wollen. Selbiges gilt für Google und Youtube... Werbung wird immer mehr werden.

    Gruß

  9. #9
    Saenger
    Zitat Zitat von allyberg Beitrag anzeigen
    Facebook ohne Werbung, das geht nicht und wird in Zukunft noch mehr. Facebook ist eine Firma an der Börse mit Investoren, die befriedigt werden wollen. Selbiges gilt für Google und Youtube... Werbung wird immer mehr werden.

    Gruß

    So sehe ich es auch!
    Aber dafür nutzt man auch vieles kostenlos.
    Sonst würde es ja Geld kosten, wenn keine Werbung drauf wäre.

  10. #10
    Fonator

    Moneymakers!

    Die Werbung an der Seite kann doch ohne Probleme mit einem Add-Blocker entfernt werden. Bei der Werbung in den Neuigkeiten wird das wohl eher kaum der Fall sein. Wie gesagt, Facebook ist ja nicht blöd und verdient sich damit auch den Arsch voll Kohle!

Ähnliche Handy Themen zu Facebook ohne Werbeanzeigen?


  1. Umfrage zur Facebook-App: Hallo zusammen, an der Uni Hannover forschen wir gerade zum Thema "Nutzerzufriedenheit von Mobile Social Network Apps unter Berücksichtigung von...



  2. Facebook for Android: http://img845.imageshack.us/img845/404/facebookandroid.jpgFacebook for Android Phones Facebook for Android makes it easy to stay connected and...



  3. Facebook Virus: Hallo, ich bekomme jetzt immer häufiger einen Facebook Virus auf meinen Web.de Postfach zugeschickt namens Suspect.Bredozip-zippwd-13, die eMail...



  4. Mobiler Facebook-Zugang ohne Surfgebühren: Kooperation mit 50 Telekomanbietern weltweit, darunter tele.ring AT Vertragskunden des Mobilfunkanbieters tele.ring in Österreich können künftig...



  5. Facebook App für Android: Hallo, ich möchte euch heute das offizielle Facebook App für Android vorstellen, das euch erlaubt auch unterwegs sehr komfortabel auf euer...


Stichworte