Zwei Monitore anschließen


  1. #1
    mortiz
    Hallo,
    ich habe ein Acer G195HQV (18,5") und ich möchte mir den nochmal kaufen...
    Meine Frage ist: Wie schließt man den so an das auf einem die maus ist und wenn man die maus rüberschiebt das die auf dem anderen ist?
    Kann man das auch mit einer Grafikkarte?

    LG

  2. #2
    Leonchen
    naja also ich würde erst einmal schaun was du für eine GraKa hast

    AMD oder nvidia und scha mal wie viele anschlüsse du hast


    Also ich denke das sollte eigentlich möglich sein. Musst du halt richtig einstellen(im Treiber)

  3. #3
    mortiz
    Moin,
    ich habe zwei anschlüsse mit sonem zeichen, was aussieht wie eine Ampel mit zwei farben (rot/Grün) und über und unter den Kreisen sind Striche, etwa so:
    Ist jetzt waagerecht, in echt aber senkrecht.
    ___
    (lolol) So siehts in etwa aus...

    LG

  4. #4
    biohazard25
    du kannst 2 monitore anschließen wenn du 2 anschlüsse hast.

    da ist es dann egal ob 2 vga oder 2 dvi oder von jedem einen solange dein monitor den anschluss hat bze du einen adapter hast <<< gibt es meines wissens nur für dvi auf vga

    das hier ist dvi
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    und das vga
    http://www.avtoolbox.com/images/1t-vga-cattx-rear.jpg

  5. #5
    mortiz
    Hi,
    Biohazard ich weiß wie die anschlüsse aussehen, aber bei mir sind zwei VGA (alter pc) anschlüsse, nur bei den symbolen ist einmal Oben: dieses komische zeichen
    Unten: Das zeichen + ein monitor

    Geht das trozdem (werde bald ein bild von dem zeichen hochladen)?

    LG

  6. #6
    mortiz
    Hey,
    ich wollte mal das zeichen hochladen. Sry für die schlechte Grafik (schlechte Handykamera). Ich hoffe ihr könnt es erkennen.
    Was bedeutet das zeichen neben dem Monitor?

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Zwei Monitore anschließen


  1. Motorola Atrix an den PC anschliessen: Handy ist gerade erst auf den Markt (Dt.) gekommen. Hatte selbst nicht soviel Hilfe, deshalb hier ein kleiner Leitfaden. Handy an PC anschließen....



  2. und wieder sind zwei...: ...WP's Fertig gestellt http://s3.directupload.net/images/091205/temp/vpjywx7m.jpg http://s2.directupload.net/images/091205/temp/kknzwqmb.jpg ...



  3. suche zwei klingeltöne: habe über die suchfunktion nichts gefunden... das erste lied wäre von robbie williams: supreme (am liebsten der refrain) und mein zweiter...



  4. zwei themen für euch: hier habt ihr ein paar themen.. have fun leni4ever



  5. zwei themen für euch: hier habt ihr ein paar themen.. have fun leni4ever