Kindle eReader vs. Kindle Keyboard 3G


  1. #1
    Gast
    Hi, ich möchte mir einen eReader kaufen und bin auf den Kindle von Amazon gestoßen. Nun habe ich entdeckt, dass es 2 verschiedene Versionen gibt, einmal den einfach Kindle mit dem man eBücher lesen kann und einmal den Kindle Keyboard 3G, bei letzteren sagt ja der Name bereits, dass es ein Kindle mit Tastatur ist, was bedeutet jedoch das 3G und rentiert sich der Aufpreis gegenüber dem "normalen" Amazon Kindle von 60.- Euro ? Für welches Gerät soll ich mich entscheiden?

  2. #2
    biohazard25
    also wenn ich mich nicht ganz irre ist das mit 3g mit simkartenslot. heißt das du wenn du eine simkarte mit internatflat reinpackst du überall online gehen kannst.

    jdoch hab ich grad gesehen das es ein schwarz/weiß display hat.

    wenn du wirklich einen reinen ebookreader haben möchtest guck dir doch mal die von weltbild an Klick Klick2

    gruß bio

  3. #3
    Gast
    Danke für die Linkvorschläge, da sind ja echt sehr günstige eReader Angebote dabei, allerdings sind beide ohne vollwertige Keyboard Tastatur, gibt es sowas auch unter 100 Euro? Gruß.

  4. #4
    biohazard25
    hmm wofür braucht man bei einem ebookreader ne tastatur???