Naruto Shippuuden Theme


  1. #1
    Shadowdragon86
    Ich habe mein aller erstes selbst erstelltes Theme heute gemacht und auf mein Pre geladen ich finde es nicht schlecht hoffe es gefällt euch auch es ist ein Naruto Shippuuden theme

    viel spaß

    gruß Shadowdragon
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Shadowdragon86,

    wer schön wenn du noch Sreens von deinem Themen rein stellen könntest.

    Gruß

  3. #3
    Shadowdragon86
    Ich werde es versuchen hab mir leider oder sowas wo man des machen könnte ich muss des irgendwie mit ner Digicam machen und dann hochladen bin im moment aber etwas eingespannt ich hoffe das ich es zum Wochenende hin bekomm.


    Gruß Shadowdragon

Ähnliche Handy Themen zu Naruto Shippuuden Theme


  1. Suche Naruto Themes: Suche wie oben beschrieben animierte und normale Handy Themes von Naruto für mein SE W810 und W350.



  2. Suche Naruto Shippuden Titelsong: Hi! Hat da jemand was? :confused: Danke.



  3. Naruto Themes (Anime-Serie): Hier findet ihr Handy Themes / Designs von Naruto (Anime-Serie) zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Naruto Themes gefallen...