Mein Palm Treo Pro empfängt SMS, die ich aber nicht öffnen kann. Ich kann auch keine SMS senden. Bis ca. vor 5 Monaten konnte ich die SMS-Funktionen ganz normal nutzen. Von heute auf morgen konnte ich die Funktion nicht mehr nutzen. Wenn ich das versucht habe, ist die Folge, dass das Gerät extrem langsam auf Eingaben reagiert. Wenn ich die gespeicherten Adressen nach einem Reset öffne und verwende, finde ich die Daten und kann sie verwenden und bearbeiten. Nach einiger Zeit geht das dann plötzlich nicht mehr. Ich kann das Adressverzeichnis öffnen, bekomme aber keine Daten mehr angezeigt. Auch wenn das der Fall ist und ich das Adressverzeichnis wieder schließen will, dauert bis zu einer Minute. Wenn ich dann einen Reset durchführe geht es wieder eine Weile.

Wer kennt solche Phänomene und kann mir helfen.