kein ton mehr!!!


  1. #1
    Gast

    kein ton mehr!!!

    hallo
    ich habe bei meinem palm pre den aux stecker oben dran genutzt um musik zu hören, und jetzt schaltet das handy nicht mehr zurück auf den internen lautsprecher!!!
    ich hab das handy schon neu gestartet und abstürzen lassen, den stecker rein und rausgesteckt, und trotzdem geht es nicht.
    wenn ich telefonieren will zeigt er mir an das ein headset angeschlossen ist..
    was kann ich tun?

    antwort bitte auch an email adresse schicken

    kun0@gmx.net

    danke

  2. #2
    Gast
    Ich hatte des selbe Problem. Es liegt an der Verschmutzung der Headset-Buchse. Zum Reinigen ausblasen oder sauberen Pinsel verwenden. Dann geht alles wieder!

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu kein ton mehr!!!


  1. Vivaz Pro - Kein Ton mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Sony Vivaz Pro. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Heute ist es mir mal kurz runtergefallen...



  2. SAMSUNG WAVE kein ton mehr: Hallo! Ich habe mir bei meinen neuen Samsung wave s 8500 ein Lied angehört und plötzlich war alles still d.h kein Ton aber nach 5 min höre ich...



  3. 3GS 3.1.2 - Kein Jailbreak mehr möglich: iPhone 3GS (3.1.2) iTunes (9.0.2.25) blackra1n (aktuell) "tethered" Jailbreak (Muss nach jeden Restart am PC gebootet werden) Nach einem...



  4. Kein Ausloggen mehr möglich: So liebe Gemeinde, ich bin langsam bissel genervt das sich mein Nick überhaupt nicht mehr Ausloggt, ich wäre dankbar wenn wir diesen Fehler mal...



  5. Kann kein AVA mehr uppen: Wollte heute wiedermal ein neues AVA hochladen nur da kam diese Fehlermeldung Parse error: parse error, unexpected ';' in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 3g kein ton beim telefonieren

iphone 3gs kein ton beim telefonieren

nach jailbreak kein ton

iphone 3gs kein ton mehr

kein ton nach jailbreak

iphone kein ton beim telefonieren

iphone 3gs kein toniphone kein ton mehrsamsung wave kein tonf

Stichworte