Falscher SMS Empfang?


  1. #1
    Gast

    Falscher SMS Empfang?

    Hallo,
    ich besitze ein Palm Pre und habe vor Kurzem eine seltsame sms von meinem Freund bekommen, die er angeblich nicht versendet hat, die mein Handy aber trotzdem unter seinem Namen empfangen hat.
    Ist das möglich? Eine sms die ich 1) fälschlicher Weise von einem Unbekannten empfangen habe und 2) auch noch der Nummer meines Freundes zugeordnet wurde?

    Danke und liebe Grüße!

  2. #2
    Leonchen
    hallo

    das klingt ja misteriös

    es gibt zwar Apps mit denen du SMS vortäuschen kannst aber die funktioieren so das du angibst um wieviel uhr mit welchenm inhalt und von welchen absender die fake sms gesendet werden soll. ABer ich gehe davon aus das du eine solche app nicht installiert hast.

    Also gibt es nur zwei möglcihkeiten

    1. Du hast dir die SMS eingebildet
    2. Dein Freund sagt nicht die warheit

    lg

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Falscher SMS Empfang?


  1. Schlechter Empfang mit Telekom DSL: Hallo, habt ihr die letzten Tage auch massive Empfangsprobleme bzw. sehr schlechten Empfang mit eurem DSL von der Telekom? Zuerst dachte ich mir...



  2. Samsung S5230 / kein MMS empfang: Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen. Ich kann mit meinem S5230 keine MMS empfangen oder senden, weiß jemand einen guten rat? Danke schon mal...



  3. w595 Empfang weg: Hallo! Seit zwei Tagen bricht mir immer wieder mein Handynetz zusammen. Ich hab dann nur noch die Chance nach draußen zu gehen um wenigstens kurz...



  4. sms empfang: Hallo. Ich hab da ein problem und zwar hab ich ein lg crystal und krieg ab und zu die sms die mir gesendet werden nicht. was kann ich da machen? lg



  5. W-Lan schlechter empfang: so, also jetzt brauch ich auch mal hilfe XD ALSO: Ich hab probleme mit der verbindung per W-LAN. kabel keine probleme. Wenn ich middm läppi neben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fake sms empfangen

fake handynummer sms empfangensms vortäuschenfreund vortäuschenfalsche sms bekommenSMS Empfang vortäuschenfalsche sms empfangenfake handynummer sms empfangfsms falscher inhalt

Stichworte