Probleme mit meinem Palm


  1. #1
    ChrisNB

    Probleme mit meinem Palm

    Hallo!

    Undzwar habe ich folgendes Problem,ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    Also ich habe ein Palm treo 680 und sobald ich einen Anruf annehme , kann ich meinen gegenüber nicht wahrnehmen.Heißt also,ich höre nichts von ihm und er hört mich auch nicht. Wenn ich dagegen anrufe,dann klappt alles wunderbar.

    Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?

    Gruß Christian

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo ChrisNB,

    hast du dein Palm Treo680 schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und versucht das Problem dadurch zu beheben ?

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit meinem Palm


  1. Palm Pre Probleme?: Hallo, wenn jemand von euch Probleme mit dem neuen Palm Pre oder dem webOS des Pre´s hat, kann er seine Anfrage gerne in unser neues Palm...



  2. große Palm Pre Mail Probleme: Hallo, ich habe ein zweites Palm Handy mit aktuellem Stand Web OS 1.4.5. Wenn ich auf dem Handy ein EMail Konto einrichte, habe ich keine...



  3. ~*Bluetooth Probleme mit meinem K770i*~: Hallo leute, Ich habe ein gosses oder kleines problem??????? also es ist so: Ich wollte gerne Spiele via Bluetooth versenden,aber wenn ich...



  4. Netz-Probleme mit meinem SE W890i: Hallo. Ich habe Netz-Probleme mit meinem SE W890i Mit meinem Handy habe ich sehr selten Empfang. Meistens ist es nur ein Strich. Wollte mal...



  5. Habe Probleme mit meinem SE V630i: Mein Spieleordner und mein Anwendungsordner lässt sich nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

palm pre probleme

palm pre bluetooth geht nicht

palm pre bluetooth funktioniert nicht

palm pre bluetooth probleme

http://www.all4phones.de/forum/palm-probleme/25080-probleme-mit-meinem-palm.html

palm probleme

palm treo 680 abbrüche

probleme palm pre

palm handy problem

palm pre höre anrufer nicht mehr