Palm Pre schaltet sich beim Zusammenschieben aus!


  1. #1
    mksi91
    Hallo zusammen,

    ich hab eine großes Problem mit meinem Palm Pre.
    Beim Zusammenschießen geht mein Palm einfach aus! Daher probiere ich schon es ganz langsam zuzuschieben, allerdings hat dies nur einen mäßigen Erfolg.
    Ich habe mein Handy von Ebay und habe heute die Firma kontaktiert. Die verweist mit jedoch zu Palm selbst.

    Könnt ihr mir helfen?
    Wisst ihr was ich machen kann oder an wen ich mich wenden muss?


    Lieben Gruß
    mksi91

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mksi91,

    ich würde dir erstmal empfehlen dein Palm Pre auf Werkseinstellung zurückzusetzen, funktionieren tut dieses wie folgt:

    Startbildschirm -> Geräteinfos -> Optionen zum Zurücksetzen -> Vollständig löschen

    Auch kannst du mal versuchen das Palm Pre mit hilfe des WebOS Doctors zum laufen zu bringen, weiteres dazu erfährst du hier: WebOS Quick Install Download

    Achtung: Solltest du bereits Daten auf dein Palm Pre Installiert haben, sichere diese bitte zuvor auf deinen PC.


    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Leonchen
    Hallo,

    hab letztens in der c't glaubich das gleiche Problem gesehen

    war schon etwas länger her

    ich guck mal ob ich die noch irgendwo rumliegen hab

    Edit:
    Doch nicht

    Handelte sich um das HTC S740

Ähnliche Handy Themen zu Palm Pre schaltet sich beim Zusammenschieben aus!


  1. wlan knopf leuchtet immer blau und gelb (schaltet sich aus und an): also hab ein Laptop und den sein wlan licht leuchtet immer blau(wlan ein) und gelb (wlan aus) wlan schaltet sich aber nicht aus, es leuchtet halt...



  2. Apple holt sich Palm WebOS Entwickler: Die Firma Palm hatte Anfang letzten Jahres noch für Furore und Begeisterung in der Technik Welt gesorgt, nachdem sie das Palm Pre mitsamt des neuen...



  3. [CES] Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus vorgestellt: Palm hat die Nachfolgermodelle seiner Pre- und Pixi-Modelle vorgestellt. Das Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus kommen im Januar in den USA heraus....



  4. C902 bildschirmschoner schaltet nicht ab: Moin, habe ein Problem an meinem C902 von SE. Und zwar (egal, welches Bild ich einstelle), schaltet sich mein Bildschirmschoner nicht ab....



  5. Mein Handy schaltet selbst automatisch aus!: Mein Handy schaltet selbst automatisch aus, Ich weises nicht wo liegt das Probleme, vor 1 einem Monat habe Ich ein Nokia N73 Handy Gekauft, und bis...