ringtones lassen sich nicht mehr abspielen...


  1. #1
    desiree_h
    Hab mein Palm Pre jetzt erst ein paar Tage...Bin auch echt zufrieden damit, bis auf ein problem...

    wenn ich mir einen neuen Klingelton aussuchen möchte, dann kann ich auf das Playzeichen drücken wie ich will, ich kann ihn mir einfach nicht anhören=(

    Auswählen und Verändern der Klingeltöne ist ohne Probleme möglich,nur das abspielen des Tones,was ja ganz hilfreich wäre um sich für einen Ringtone zu entscheiden funktioniert absolut nicht...

    Hoffe mir kann jemand helfen

  2. #2
    Spider__lol
    oh noch einer ich habs auch (das pre) seit letzter woche und dachte das das so ist lol naja wen du eine lörung hast... mich nerft das auch hab os 1.4

  3. #3
    desiree_h
    hab auch die ganze zeit os 1.4 drauf gehabt...da hab ich das problem leider nicht beheben können
    gestern hab ich mir dann die neue version os 1.4.1 installiert.
    und wie durch ein wunder^^,jetzt kann ich mir meine ringtones vorher wieder anhören

    hoffe das hilft auch bei dir...
    scheint halt einer der negativen punkte bei os 1.4 zu sein

Ähnliche Handy Themen zu ringtones lassen sich nicht mehr abspielen...


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  3. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  4. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...



  5. swf Datei lässt sich nicht abspielen: Hallo, ich habe eine swf datei für mein express music heruntergeladen, aber es funzt irgendwie nicht!:confused: kann mir jemand helfen? Danke.