Pre kein Update über W-Lan


  1. #1
    lixe1
    Hallo ich möchte mein Pre updaten über wlan bekomme keine verbindung obwohl alles richtig eingegebn steht dann da verb nicht mögl. und ich möchte updaten geht auch nicht möchte nämlich das mob internet ausstellen HILFE !!!!

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von lixe1 Beitrag anzeigen
    Hallo ich möchte mein Pre updaten über wlan bekomme keine verbindung obwohl alles richtig eingegebn steht dann da verb nicht mögl. und ich möchte updaten geht auch nicht möchte nämlich das mob internet ausstellen HILFE !!!!
    Hallo lixe1,

    bist du dir sicher, dass ein Update derzeit bereit steht? Bei meinem damaligen Pre hat er auch immer diese Meldung angezeigt, doch im nachhinein stellte sich fest, dass das Update erst in den USA verfügbar war oder erst für ungebrandete Palm Pres.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Pre kein Update über W-Lan


  1. Base über Debitel: Hallo Leute, habe da eine frage an euch und zwar habe ich Base II über Debitel vor einen halben Jahr verlängert .Da ich jetzt ein Iphone habe dachte...



  2. Waffengeräusch über Bewegungssensor?: Habe ein Programm für Nokia's gefunden, dass Waffengeräusche (z. B. nachladen usw.) über den Bewegungssensor steuert. Habe ein SE C902. Kennt...



  3. Feuer über deutschland: Das is das lied von Feuer über Deutschland teil 2 ich habs als klingelton geschnitten ich find den ton saugeil



  4. Über Soldier: Hallo Leute, ich hab seit Freitag jetzt ein cooles Ballerspiel für den PC gekriegt. Es handelt vom zweiten Weltkrieg und heißst Über Soldier. ...



  5. Über 200 Jamba Klingeltöne !: Have Fun: Teil 2 Kommt gleich das hochladen dauert noch ein bisscen