Hallo,
ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren!
Musste dann mit WebOs Doctor das Hany komplett neu machen.
So nun habe ich versucht über den Quick install (erstes mal vor dem neuaufsetzen hab ich es über preload versucht) zu installieren.
Aber da bekomm ich nur Fehlermeldungen zb. no space left on device(noch über 7gb auf dem handy frei???)
Und noch andere meldungen welche ich aus dem kopf nicht mehr wei?...
Dann schaltet sich das hamdy ab und will neu booten, jedoch komt nur das Palm Logo mit dem blinkenden Hintergrund und mehr passiert nicht!?!?
Wenn nich nun versuche das Original Theme wieder herzustellen, hab ich erst nen mischmasch aus beiden themes dann wieder neuer bootversuch und nix mehr...
Wenn ich dann wieder nen anderes Theme installiere kann ich zwar wieder aufs handy zugreifen, jedoch sind die memüs unvollstandig(z.b. das wählfeld mit den ziffern ist zwar da, jedoch ohen zahlen...
Wer kann mir helfen???