Palm Pre Internet ausschalten/abschalten


  1. #1
    All4Phones

    Palm Pre Internet ausschalten/abschalten

    Hallo,

    habe leider das Problem, dass ich bei meinem Palm Pre das Internet nicht ausschalten bzw. abschalten kann. Mein Xtra Card Guthaben war innerhalb 3 Tage komplett aufgebraucht und ich habe nichteinmal etwas gemerkt, schon irgendwie ganz lustig oder?

    Zumal ich nirgends im Menü eine Einstellungsmöglichkeit finde, wo ich das Internet des Palm Pre komplett abschalten kann.

    Man kann zwar sein WLAN einschalten, doch wenn man irgendwo anders als Zuhause ist, verbindet sich das Pre automatisch um nach Updates oder eMails zu schauen.

    Es gibt zwar Gerüchte, dass dieses Problem bei der neuen webOS 1.3.1 behoben werden soll, aber gibt es irgendwie eine App oder Einstellung, die ich übersehen habe, um das Internet vom Palm Pre komplett ausschalten zu können?

    Danke im voraus.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    biohazard25
    hi All4Phones,

    hab im inet gelesen das es preware geben soll für die das handy aber geHomebrew´t werden muß. ist wie nen app cataloge...
    da gibt es dann Toggle mit dem du das mobile inet abschalten kannst.
    oder deinen anbieter anrufen und fragen ob sie es sperren können bis das SW update raus ist
    ansonsten hilft nur warten auf das SW update


    gruß das bio

  3. #3
    Gast
    also,

    du gehst auf den telefonhörer, wie als ob du telefonieren wollen würdest.

    ganz oben links steht dann wahrscheinlcih dein internetanbieter, wo normalerweise "startseite" steht.

    dort klickst du drauf.

    gehst auf einstellungen.

    gehst runter bis zu netzwerk.

    und DATENNUTZUNG machst du auf AUS.

    dann hat dein handy keinen zugriff mehr auf internet

  4. #4
    m*m26
    lieber gast ich muss mich wirklich bedanken bei dir !!!
    habe überall nach interneteinstellungen geschaut und nix gefunden. mein xtra guthaben war innerhalb von 2tagen aufgebraucht!

    gibt es auch eine möglichkeit es so einzustellen dass ich zuhause mit dem wlan kostenlos online gehe und draußen dann eben nicht? oder muss ich das immer so wie beschrieben jedes mal einstellen? lg

  5. #5
    m*m26
    ahja : habe übrigens das palm pixi plus. aber das dürfte ja genauso funktionieren.. sieht ja nur optisch anders aus

  6. #6
    Gast
    bei mir hat es geklappt du hast falsch gesucht :x

    du gehst auf den hörer zum anrufen und guck ganz oben links

    dort kannst du dann wie bei der vorherigen anleitung das internet schließen/abschalten

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Palm Pre Internet ausschalten/abschalten


  1. Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit den kostenlosen Virenscanner Antivir von Avira, doch täglich nervt mich das Notifier Popup, dass auf...



  2. Hsdpa abschalten: Hallo, ich möchte gerne das HSDPA bei meinem sony ericsson satio ausschalten und bekomm es nicht hin:confused:. kann mir jemand helfen? Bitte. :)



  3. Iphone 3G Version 3.1.2 Internet Ausschalten: Kann jemand mir helfen.Ich möchte gern mein internet ausschalten.Nur wenn ich mit dem Iphone ins Internet gehen möchte dann nur über Wlan.Möchte...



  4. Nokia Mailbox löschen/abschalten: Wer nicht weiß, wie man auf seinem Nokia Handy die Mailbox löscht bzw. abschaltet, dem beschreiben wir hier kurz, wie er dazu vorgehen muss. ...



  5. winXP - Geheime Protokolle abschalten (User Tracking): Windows zeichnet per User Tracking auf, welche Anwendungen ihr startet und welche Dateien ihr oeffnet. In der Registry koennt ihr die Ueberwachung...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

palm pre internet ausschalten

palm pre internet deaktivierenpalm pre internet sperrenpalm internet ausschaltenPalm Pixi Internet ausschaltenpalm pre 3g ausschaltenpalm pre internet abschaltenpalm pre internetfpalm pre internet ausstellen

Stichworte