VR Brille Kaufentscheidung


  1. #1
    rodriguezjoel

    VR Brille Kaufentscheidung

    Hallo,

    durch den ganzen Hype der VR Brillen den ich in letzter Zeit gehört habe und in der Werbung gesehen habe, interessiere ich mich aktuell etwas für diese VR Brillen. Habe mitbekommen, das es verschiedene Varianten gibt. Kann mir darüber einer mehr Klarheit geben? Ich blicke das ganze nicht ganz durch und will auf Nummer sicher gehen, bevor ich mir eine kaufe. Würde mich über eine genaue Erläuterung darüber sehr freuen.

    Viele Grüße

  2. #2
    schimmelkhalid
    Hey, ja VR Brillen sind was echt nettes, und die stehen erst am Anfang, da kommt bestimmt noch einiges.

  3. #3
    IceIceIce
    Wäre cool, wenn hier jemand vielleicht aus eigener Erfahrung berichten könnte und nicht nur "google ergebnisse" gepostet werden , haha.

    Hat jemand so ein gutes Stück zu Hause und kann berichten?

    Danke für jegliche Entscheidungshilfen, überleg mir nämlich auch so eine Spielerei zuzulegen...

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: