Facebook down?


  1. #1
    Gast
    Habe seit wenigen Tagen immer wieder Probleme mit Facebook. Auch seit heute Abend dürfte Facebook schon wieder offline sein. Oder liegt es am neuesten Update aus Google Play?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja, Facebook ist derzeit down. Auch Instagram soll ebenfalls von den Ausfällen betroffen sein!

    Anscheinend gibt es sehr große Probleme weltweit. Auch vor dem letzten Wochenende gab es längere Ausfälle des größten sozialen Netzwerkes.

    Auf Twitter gibt es derzeit einen regelrechten Ansturm auf die Hashtags #facebook und #facebookdown

    Auch die Frage warum Facebook so heftige Probleme derzeit hat ist noch offen. Seitens Facebook gibt es, zum jetzigen Zeitpunkt noch keine offizielle Stellungsnahme hierzu.

    Wann ist Facebook wieder erreichbar?

    Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich noch nicht feststellen wann Facebook das Problem gelöst haben wird. Wir rechnen aber damit, dass in den nächsten 1-2 Stunden der Fehler gefunden und behoben wird.

    Was mache ich nur ohne Facebook?

    Das selbe wie vor der Zeit von sozialen Netzwerken.

    Wir empfehlen spontane Treffen mit Freunden, Telefonieren oder SMS schreiben sollten die beste Alternative zu Facebook bieten.

    LG anonymus

  3. #3
    Fbdown

    Mobil geht Facebook, am PC nicht?

    Abend. Auch bei mir zickt FB ein wenig rum. Am Smartphone und Tablet funktioniert Facebook, aber über den PC gibt es noch keine absehbaren Verbesserungen. Gute Nacht.

  4. #4
    anonymus

    Update: Facebook wieder erreichbar!

    Hallo Ihr zwei!

    Hier noch ein kleines Status-Update zur Facebook-Down Zeit am 28.09.2015:

    Nach knapp einer Stunde dürfte Facebook alle Probleme behoben haben, und Facebook ist wieder uneingeschränkt verfügbar.

    Sobald es seitens Facebook eine Pressemitteilung gibt welche Gründe genau für die seit Tagen entstandenen Ausfälle verantwortlich sind, werden wir Euch hier natürlich wieder Up-To-Date halten!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Facebook down?


  1. Facebook 5.2 erschienen: Nachdem beim letzten Update der Facebook App bei vielen User Probleme aufgetaucht sind, dürfte es dieses mal kein Probleme mit dem App geben und...



  2. Umfrage zur Facebook-App: Hallo zusammen, an der Uni Hannover forschen wir gerade zum Thema "Nutzerzufriedenheit von Mobile Social Network Apps unter Berücksichtigung von...



  3. Facebook for Android: http://img845.imageshack.us/img845/404/facebookandroid.jpgFacebook for Android Phones Facebook for Android makes it easy to stay connected and...



  4. Facebook Virus: Hallo, ich bekomme jetzt immer häufiger einen Facebook Virus auf meinen Web.de Postfach zugeschickt namens Suspect.Bredozip-zippwd-13, die eMail...



  5. Facebook App für Android: Hallo, ich möchte euch heute das offizielle Facebook App für Android vorstellen, das euch erlaubt auch unterwegs sehr komfortabel auf euer...


Stichworte