Erfahrungen mit Mobildiscounter


  1. #1
    Dominic_87

    Erfahrungen mit Mobildiscounter

    Hallo!

    Habe mit der Forensuche und über google nix zu dem Thema gefunden und wollte nun mal hier nachfragen, ob ihr schon erfahrungen mit der Seite mobildiscounter gemacht habt?
    Habe da ein ganz gutes angebot für ein neues Handy gefunden aber das kostet natürlich viel Geld und ich will lieber auf nummer sicher gehen. Die Seite sieht zwar gut aus aber das heißt ja heutzutage nix mehr...
    Danke für eure hilfe!

    Dominic

  2. #2
    anonymus
    Hallo Dominic!

    Ich weiß leider nicht nach welchen Kriterien du bei Google gesucht hast, aber ich finde dort jede Menge Erfahrungsberichte und Bewertungen.

    Sollte sich der Thread als Fremdwerbung enttarnen, wird dieser mit sofortiger Wirkung gelöscht!

    LG anonymus

  3. #3
    Meshup
    Für Mobildiscounter gilt das gleiche wie für alle Provider in dem Bereich: Man sollte sehr genau in der Kleingedruckte schauen und Kündigungsfristen beachten, denn Rabatte usw. gibt es meistens nur in der Mindestvertragslaufzeit, danach wird es teuer.

  4. #4
    Gove1990
    Ich nutze Aldi Talk und bin total zufrieden. Es gibt nichts zu meckern. Nur sehr selten hatte ich Netzschwierigkeiten.

  5. #5
    Meshup
    Zitat Zitat von Gove1990 Beitrag anzeigen
    Ich nutze Aldi Talk und bin total zufrieden. Es gibt nichts zu meckern. Nur sehr selten hatte ich Netzschwierigkeiten.
    da sagen aber viele andere Nutzer andere Sachen

    Hatte häufiger Beschwerden, weil die App nicht ging oder ich die Karte nich nachladen konnte.

  6. #6
    derfischmaster
    Ich habe von Aldi Talk auch nicht viel Gutes gehört.. :/ Eine Freundin regt sich ständig über die Netzprobleme auf.

  7. #7
    Gove1990
    Der Aldidiscounter beweist mit Alditalk in jedem FAll, dass alles super ist. Ich komme mit dem Anbieter sehr gut zurecht und kam auch immer mit ihm zurecht! Meine Freunde sind sehr zufrieden mit dem Anbieter, sodass ich da keinerlei negativen Aspekte sehen kann.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Erfahrungen mit Mobildiscounter


  1. LTE - Erfahrungen ?: Heyho Leute, also ich hab da ja ma ne Frage, Nachdem ich nun nen Handy hab was LTE tauglich ist wärs ja mal interessant des auch auszukosten.... ...



  2. Erfahrungen zum Lumia 820 ?: Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum. Momentan benutze ich ein HTC Desire C mir Android und überlege auf ein Lumia 820 zu wechseln. Das...



  3. Testberichte, Erfahrungen etc.: In diesem Thread könnt Ihr eure Testberichte, Erfahrungen, Kritik etc. von iPhone Spielen posten. Lg anonymus



  4. Erfahrungen mit BILDmobil: Da mein Hauptprovider Base eine sehr langsame mobile Internetgeschwindigkeit hat, habe ich mir mir ein Prepaidkarte mit Internetflat von BILDmobil...



  5. Erfahrungen zu In-Ear-Headphones?: Sehr geehrte Community! Habe mir letztens überlegt ob ich mir nicht die "Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon"zulegen soll. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Erfahrungen mit all4phones

beschwerden mobildiscounter.de

mobildiscounter erfahrung 2015

forum mobildiscounter