o2 DSL Anschluss?


  1. #1
    simonino
    Hallo zusammen.

    Ich überlege schon seit einiger Zeit zu o2 zu wechseln. Natürlich würde ich vorher gerne noch einige Meinungen einholen.
    1. Habt ihr euren DSL Anschluss bei o2? Wenn ja seid ihr zufrieden?
    2. Wie war der Wechsel?

    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

  2. #2
    Meshup
    Du solltest dir im Klaren sein, dass du auch mit O2 DSL nur die Leitung der Telekom hast, halt mit O2 als Ansprechpartner.

  3. #3
    derfischmaster
    Morning,


    die Suche nach dem passenden DSL-Anbieter ist schon nicht so leicht. Deswegen finde ich es super, dass du dich im Voraus genau informieren willst. Besser so, als nachher unzufrieden zu sein.
    1. Habt ihr euren DSL Anschluss bei o2? Wenn ja seid ihr zufrieden?
    Ich habe meinen DSL-Anschluss leider nicht bei o2, deswegen kann ich dir leider keine Erfahrungsberichte liefern. Aber solche findest du bestimmt massig im Netz. Vielleicht wird hier im Forum ja auch jemand auf diesen Thread aufmerksam und teilt seine Informationen mit uns. Das wäre für dich natürlich super. Ich persönlich bin bei 1&1 aber auch nur, weil ich das noch von zuhause gewohnt bin.
    2. Wie war der Wechsel?
    Wie gesagt habe ich keinen Anschluss bei o2 und bin auch noch nicht gewechselt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wechsel irgendwelche Komplikationen mit sich bringt. Vielleicht gibt es in deinem Umfeld ja auch Leute, die o2 als DSL-Anbieter nutzen. Du müsstest vorher lediglich mal die o2-Verfügbarkeit in deiner Nähe testen. Das kannst du wahrscheinlich auf der Internetseite von o2. Ich habe gerade noch einmal etwas geschaut und bin dabei auf die Seite Gutschriftencodes gestoßen. Bei dem Wechsel zu o2 erwarten dich nämlich Gutscheine, die den Wechsel meiner Meinung nach noch attraktiver machen. Neben den Gutscheinen findest du dort auch noch Info's zum Wechsel. Das wäre für dich ja sehr gut. Bin mal gespannt ob jemand aus dem Forum noch etwas aus dem Nähkästchen plaudern kann..


    Macht's gut
    derfischmaster

  4. #4
    simonino
    Mit so einer ausführlichen Antwort hätte ich ja gar nicht gerechnet. Vielen Dank. Schaue mir deine Tipps mal an.

Ähnliche Handy Themen zu o2 DSL Anschluss?


  1. iPhone 4S bleibt mit Dock-Anschluss verbunden: Hallo zusammen Ich habe diverse Geräte die über einen Dock-Anschluss für mein iPhone 4S verfügen (Stereoanlagen, Wecker, FM-Transmitter). Seit...



  2. bluescreen auf meinen rechner bei anschluss Iphone: sobald ich nen foto auf meinen Iphone habe bekomme ich nen bluescreen auf meinen rechner wenn ich das iphone anschliesse hatte das problem vor...



  3. Wo Ist der Lade anschluß?: Hey Leute ich hab auhc mal ne frage wie lade ich das ding auf ? ich finde nur das loch für die kopfhörer gruß



  4. HDMI Anschluss im Handy: Wer nutzt es?: Bei technischen Datenblättern fällt bei Handys immer mehr auf, dass ein HDMI Anschluss verbaut wurde. Da ich viel in anderen Foren und...



  5. Kein Anschluss unter dieser Nummer / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Kein Anschluss unter dieser Nummer im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Kein...