O2 Flat M bei DeutschlandSIM - guter Vertrag?


  1. #1
    Bazinga

    O2 Flat M bei DeutschlandSIM - guter Vertrag?

    Hi zusammen,

    mein alter Knebelvertrag (ans Galaxy 3 gekoppelt) ist endlich abgelaufen und ich suche jetzt nach einem guten, günstigen Vertrag. Am besten O2. Vielleicht könnt ihr mir bei der Einschätzung der Flat M helfen:

    Klingt erstmal OK, allerdings höre ich immer wieder von schlechtem Empfang und mobiler Datenübertragung bei diesen Billigveträgen. Mich reizt halt vor allem die flexible Laufzeit und natürlich die 14,95€/Monat.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

  2. #2
    HarryD
    Ich hab ihn und bin ganz zufrieden damit. Habe aber auch nur ein kleines Business.
    Service bei O2 jedoch nicht so überwältigend - unflexibel.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu O2 Flat M bei DeutschlandSIM - guter Vertrag?


  1. Guter Handyvergleich: Hallo ihr, ich hab schon ne ganze Weile diese Seite (http://www.handys-mobile.de/handyvergleich.html) als Handyvergleicher. Sie ist wirklich sehr...



  2. Lycamobile: Erfahrungen zu Handy-Vertrag-Flat gesucht: Ich habe jetzt schon so einiges positives über Lycamobile gehört und spekuliere, ob ich mir hier nicht einen neuen Vertrag bzw. Prepaid Karte holen...



  3. Verkaufe S3 guter Zustand: Hallo zusammen, biete Euch hier ein Samsung Galaxy S3 in blau an! Das Handy ist ca 2 Monate alt und verfügt über eine Speicherkapazität von...



  4. 1&1 All-Net-Flat Pro - Welche 36 Länder sind in der Auslands-Flat gemeint ?: Hallo miteinander, da ich mich oft im Ausland aufhalte, würde ich nun gerne meinen 1&1 Vertrag auf die 1&1 All-Net-Flat Pro umstellen lassen....



  5. Guter Dateimanager für Android: Heute möchte ich euch einen sehr guten Dateimanager für Android vorstellen, mit dem ihr auf alle Ordner eures Handys zugreifen könnt und noch vieles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: