O2: Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit nicht mehr möglich


  1. #1
    Sweet Devil
    Der Netzanbieter O2 gab nun bekannt das ab dem 2.Mai 2011 kein Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit mehr möglich ist. Laut O2 wird ein Tarifwechsel ab dem genannten Zeitraum nur noch akzeptiert, wenn dadurch eine Vertragsverlängerung entsteht.

    Name:  o2.jpg
Hits: 1735
Größe:  17,3 KB
    Bild: O2

    Von der neuen Regelung ausgeschlossen, werden bei O2 lediglich folgende Tarife:

    Blue 100 Flex, Blue 250 Flex und O2 O

    Die begründung hierfür ist das diese Tarife über keine festgelegte Laufzeit verfügen, wodurch diese O2 Tarife auch weiterhin nach belieben geändert werden können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Parforce
    Betreff: Tarifwechsel von O2 Blue 100 zu O2o nicht mehr möglich. Was nun?
    Optionen
    am 05.06.2011 0:57

    Ich habe auch im April mich erkundigt nach einem Tarifwechsel und ich sollte dafür € 50,00 bezahlen und hätte im August 11 in den Tarif 02o wechseln können. Nun wurde mir gesagt, Pusteblume.

Ähnliche Handy Themen zu O2: Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit nicht mehr möglich


  1. LG arena - SMS senden nicht möglich: Wegen massiver Probleme beim versenden von SMS hier mal ein kleiner trick. Ist leider keine entgültige lösung, aber wenigstens "etwas" hilfe: ...



  2. Anrufe tätigen nicht möglich: Hallo :) Hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Ich habe schon seit 3 Jahren ein Nokiahandy (weiß jetzt nicht mehr genau welches Modell) und noch nie...



  3. 3GS 3.1.2 - Kein Jailbreak mehr möglich: iPhone 3GS (3.1.2) iTunes (9.0.2.25) blackra1n (aktuell) "tethered" Jailbreak (Muss nach jeden Restart am PC gebootet werden) Nach einem...



  4. Systemaktualisierungen - Verbindung nicht möglich: Hallo, viele Motorola Milestone Besitzer von Android 2.0 kennen das Problem, dass es bei der Symstemaktualisierung die Fehlermeldung "Verbindung...



  5. Kein Ausloggen mehr möglich: So liebe Gemeinde, ich bin langsam bissel genervt das sich mein Nick überhaupt nicht mehr Ausloggt, ich wäre dankbar wenn wir diesen Fehler mal...


Stichworte