O2 Service Hotline wird am 1.Mai 2011 kostenpflichtig


  1. #1
    Sweet Devil

    O2 Service Hotline wird am 1.Mai 2011 kostenpflichtig

    Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die bisher kostenlose O2 Service Hotline nun ab dem 1. Mai 2011 kostenpflichtig. Der Mobilfunkanbieter O2 wird ab dem genannten Datum seinen Kunden, dann für einen Anruf bei der O2 Service Hotline einen Betrag von 30 Cent pro Anruf berechnen.

    Name:  o2-logo.jpg
Hits: 3922
Größe:  13,1 KB
    Bild: O2 Logo

    Im Gegenzug für die ab dem 1. Mai 2011 entstehenden Kosten bei Anruf der O2 Service Hotline verspricht der Netzbetreiber seinen Kunden, eine erhebliche Wartezeitverkürzung, die sich auf maximal 2 Minuten belaufen soll. Sollte das Versprechen seitens O2 nicht eingehalten werden können, bekommt der Kunde die für den Anruf entstandenen Kosten zurückerstattet.

    O2 Bestandskunden erhalten bis auf weiteres noch die Möglichkeit, die O2 Service-Hotline kostenlos zu nutzen, jedoch müssen diese auch mit bedeutet längeren Wartezeiten rechnen.

    Ereichbar für O2 Vertragskunden ist die O2 Service Hotline unter der Rufnummer: 0179/55222
    O2 Prepaidkunden hingegen erreichen die O2 Service Hotline unter der Rufnummer: 0179/55282

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Gast
    Wurde noch einmal geändert. Funktioniert hat es mit der neuen neuen Umsonst-Rufnummer am 7. Juni 2011:0176 88855333 (Prepaidkunden erreichen die Hotline angeblich über 0176 88855383).

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu O2 Service Hotline wird am 1.Mai 2011 kostenpflichtig


  1. Smartphone Neuerscheinungen 2011: <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=all4phones-21&o=3&p=26&l=ur1&category=banner_telephones_mobilephones&banner=0YGNA035ZD8HFGX5YVR2&f=ifr"...



  2. MobileMe Verbesserung ab 2011: Der Internet- und Synchronistationsdienst MobileMe besteht jetzt seit knapp zwei Jahren und hatte damals .Mac ersetzt. MobileMe bietet für rund 80...



  3. AppStore: Updates bald kostenpflichtig?: Aktualisierungen für iPhone-Programme waren bisher kostenlos für bestehende Nutzer erhältlich, nun scheint Apple allerdings die Möglichkeit für...



  4. bild.de und welt.de werden für iPhone-Nutzer kostenpflichtig: Springer will eine Bezahl-Applikation anbieten Nachdem bereits die Print-Konkurrenz langsam aber sicher auf die zahlungskräftige Zielgruppe der...



  5. Vista: Service Pack 1 wird bereits automatisch verteilt: Nachdem Windows Vista nun schon seit über einem Jahr erhältlich ist, steht seit gestern das erste Service Pack zum Download bereit. Bisher sollte es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

o2 hotline

o2 hotline kostenlos

o2 service hotline

O2 kostenlose hotline

o2 service hotline kostenlos

kostenlose o2 hotline

o2 logoo2 kostenlos hotlinekostenlose hotline o2o2 kundenhotline kostenlos

Stichworte