o2o gebucht :-)


  1. #1
    Jasper

    o2o gebucht :-)

    Hallo Leute!

    Was haltet ihr eigentlich vom o2o Kostenairbag? Habe mich nach langem Überlegen für Ihn entschieden. Hoffe es war die richtige Entscheidung. Denke aber schon. Ausschlag für meine Entscheidung gab mir eine recht übersichtlicher Hadytarifvergliech im Netz Handytarife Vergleich Das einzige was nicht optmial ist, ist der doch recht hohe Minuten-Preis. Aber damit muss ich nun leben. Denke das im im Vergleich mit allen Anbietern doch am besten mit o2 fahre...

  2. #2
    Oyster
    Wieso der recht hohe Minutenpreis? 15 cent. Bei Verträgen sowohl bei o2 als auch anderen Anbietern kostet die Minute gerne mal 19 oder 29 cent. Ausser natürlich bei Dsicountern (pennymobil etc). Zur Frage: Der Kostenairbag ist auf jeden Fall sinnvoll, wenn du vorher höhere Handyrechnungen hattest und sagst, dass du zufrieden damit bist, max 52 € (liegt er da gerade) im Monat zu zahlen. besonders gut am o2o finde ich auch die Möglichkeit 5 Auslandsrufnummern festzulegen, welche man dann auch für 15 cent die min, anrufen kann.

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

o2o